Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 Nein, eine Rakete aus dem ukrainischen Munitionslager. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Ist zwar von 9GAG und man ignoriere die Kartoffel... aber trotzdem extrem, ob das wohl alles klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Das geistert doch schon seit Jahren rum, dass dieser Italiener das versuchen will. Getan wurds aber nie. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Ich dachte alles was im Internet steht, ist die Wahrheit? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Ist das nicht sogar Hoax? Also dass der "Doktor" gar keinen Doktortitel hat? Irgend sowas fleucht mir doch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Nö ist kein Hoax. Der Typ ist angesehener Neurochirurg. Die Transplantation findet allerdings erst nach erfolgreichem Tierversuch statt, dauert also noch ein bisschen. Das klappt ja noch nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 ja die Geschichte ist mit Vorsicht zu genießen http://mymultiplesclerosis.co.uk/stf/first-head-transplant-vladimir-demikhov/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Erinnert mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 https://giant.gfycat.com/UnsungCleverElver.webm das neue Flatout sieht echt gut aus :V 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Da war Motorsport noch publikumsnah^^ Hatte damals auch eine Carrera-Bahn mit einem Quattro und einem 205er. Am coolsten war trotzdem der Lancia 037 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Shiiiiiitttt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 der Truck erinnert mich stark an das Design von Fallout 3... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hawabusashi, vor 4 Minuten: der Truck erinnert mich stark an das Design von Fallout 3... Kommt ja auch aus der Epoche in der es angesiedelt ist 40er-50er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Cpl.Basti, On 12.4.2017 at 13:49: Shiiiiiitttt *Bus Video* Lol, die Versteigerer Ansagen im Hintergrund ab ~Min 1:39: ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...