Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Schönes Crabbing mit anschliessendem Durchstarten beim Landeanflug gestern in Salzburg. Aussen- und Innenansicht im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Keldysh, vor 26 Minuten: Schönes Crabbing mit anschliessendem Durchstarten beim Landeanflug gestern in Salzburg. Aussen- und Innenansicht im Video. ------------- Der Typ hängt sich eine "scharfe" Giftschlange um den Hals und diese beißt ihn dann auch. : https://web.de/magazine/wissen/live-kamera-giftige-schlange-beisst-besitzer-32604384 Dann hat der Idiot nicht mal das Gegengift zur Hand. Wie kann man eigentlich so bescheuert sein? Ist das üblich unter Schlangenbesitzern, derart sorglos mit den Tieren umzugehen? In meinen Augen hat das was von russischem Roulett. Bearbeitet 30. Oktober 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Für sowas bräuchte es einen Darwin-Zusatzbeitrag für die Krankenkasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 Wenn man 250 Km/h fährt und nochmal 200 Km/h schneller wird... Die Beschleuningung ab 300 Km/h aufwärts ist krass. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Breitling hat ein neues Super geheimes Material für ihre Uhren entwickelt .: Quote «Das Material hat nur ein Drittel des Gewichts von Titanium, im Vergleich zu Stahl ist es sogar 5,8-mal leichter», sagt Girardin und gibt erst eine kleine schwarze Platte des Rohmaterials in die Runde und gleich darauf eine daraus gefertigte massive Fliegeruhr. Deren Gehäusegewicht: 69 Gramm, trotz des XXL-Durchmessers des Zifferblattes von 50 Millimeter. ...https://www.grenchnertagblatt.ch/solothurn/grenchen/material-breitlight-bleibt-geheim-aber-ohne-patent-130150055 Die Uhren kosten wie üblich mehrere tausend Euro, aber wenn ich mir die Beschreibung zu dem Super geheimen Material durchlese und mir ansehe wie die Uhren aus dem Zeug aussehn....Hmm... Die Menschheit muss es wissen! Breitling Uhren sind ein Produkt aus Plastikfleisch, ähh...Plastik! PLASTIK!!! (Meine Gott, dass Ding sieht aus wie meine Swatch aus den 90igern .) Bearbeitet 16. November 2017 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 Wer gibt denn nur so viel Geld für Uhren aus...? Ist ja fast so schlimm wie für Hardware so viel Geld ausgeben...Wer macht denn sowas? Kannst du mit der für das Geld wenigstens fliegen? Kocht sie dir Essen? *jk* und ja... meine Swatch sah auch so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 50 mm steht vielen sicher gut, wenn sie Arme wie Hulk haben. Ich finde diese Technik hier interessanter, hoffentlich kommen dann bald auch Uhren nach die nicht so schlimm aussehen. https://www.hodinkee.com/articles/zenith-defy-lab-oscillator-introducing https://www.hodinkee.com/articles/zenith-defy-lab-oscillator-introducing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Black__Jack, vor einer Stunde: Wer gibt denn nur so viel Geld für Uhren aus...? Ist ja fast so schlimm wie für Hardware so viel Geld ausgeben...Wer macht denn sowas? Naja, sagen wir mal so, wenn du die richtigen Uhren kaufst, sind die selbst nach vielen Jahren noch fast dasselbe Wert, teilweise sogar mehr und das sogar ohne jetzt speziell auf Wertsammler zu gehen. Die PC Hardware ist hingegen nach einem Jahr nicht mal mehr die Hälfte wert...und ein Jahr später ist sie nur noch was fürs Museum. Mein Onkel hat immer gesagt das bspw. eine Rolex Submariner die billigste Uhr ist die man kaufen kann....da bezahlst du heute 5000 Euro für und verkaufst sie in 10 Jahren mindestens wieder für dasselbe Geld. Also quasi eine Uhr zum Nulltarif, bist dafür aber 10 Jahre mit einer Rolex rumgelaufen. Das gilt natürlich nicht für alle Uhren, aber die meisten teuren mechanischen Uhren die nicht ins extravagante abgleiten (-Gold und anderer Firlefanz), haben idR nur einen seht geringen Wertverlust. Allerdings muss man dabei natürlich aufpassen das sie einem nicht geklaut werden, oder man sie verliert....so wie mein Onkel bei einem Tauchturn, Tja. @Breilings Superplastik Breitlight: Ich find das einfach unmöglich...klar "Geschmack" und so,...aber das ist doch wirklich kein qualitativ hochwertiger Anblick, dass ist einfach nur,...Plaste und wenn man die trägt fühlt es sich auch genauso an, Ewww! Bearbeitet 16. November 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2017 Underdog, vor 8 Stunden: Breitling hat ein neues Super geheimes Material für ihre Uhren entwickelt .: Die Uhren kosten wie üblich mehrere tausend Euro, aber wenn ich mir die Beschreibung zu dem Super geheimen Material durchlese und mir ansehe wie die Uhren aus dem Zeug aussehn....Hmm... Die Menschheit muss es wissen! Breitling Uhren sind ein Produkt aus Plastikfleisch, ähh...Plastik! PLASTIK!!! (Meine Gott, dass Ding sieht aus wie meine Swatch aus den 90igern .) Pffff. Eine Uhr muss bei jedem darauf Schauen den Bizeps trainieren, sonst ist es keine Uhr! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2017 https://www.liveleak.com/view?i=8c8_1511448346 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) NOT THE BEES! PS: Bearbeitet 23. November 2017 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Inferno in L.A. sieht fast schon surreal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 kek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Sieht irgentwie gruselig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Jaja, auch Vögel können ordentlich zuschlagen wenns drauf ankommt. Da machste nix. Bearbeitet 18. Dezember 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...