Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 http://www.amazon.de/gp/product/B008F847FS/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B008F847FS&linkCode=as2&tag=fbpages0d-21 solten erst mal reichen oder ? Ist überhaupt eines der Rezensionen ernst zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=bvLaTupw-hk hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 nicht extrem aber informativ für jeden der mal wissen wollte warum die Soviets einen Baumstamm an ihrem Panzern mitführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ich dachte das wär hinlänglich bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Tactical Baumstamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ich ralls nicht...was genau haben die gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Exakt das hatte ich mich irgendwann mal bei DCS World gefragt, aber dann vergessen die Antwort zu googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) ich ralls nicht...was genau haben die gemacht? Panzer hat wohl mit der Wanne aufgesessen und kam nicht mehr weiter. Nun haben sie den Stamm an den Ketten befestigt, sodass er unter den Panzer gezogen wird, ihn anhebt und gleichzeitig den Sand unter der Wanne wegschaufelt und die Ketten wieder Traktion haben. Zumindest würde ich das Prinzip so beschreiben, da der Panzer im Video nicht ganz aufgesessen gewesen zu scheint. Bearbeitet 5. Februar 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 die firma dankt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Im Video war das nur ne Übung, aber das Prinzip stimmt. Die Stämme sind dazu da den Panzer aus eigener Kraft zu ermöglichen, weiterzukommen, wenn der im Russischen Schlamm fest sitzt. Man erinnere sich an die letzte Russlandreise des Verteidigungsministeriums, da sind unsere Panzer massenhaft im Frühjahr im Schlamm hängen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Im Video war das nur ne Übung, aber das Prinzip stimmt. Die Stämme sind dazu da den Panzer aus eigener Kraft zu ermöglichen, weiterzukommen, wenn der im Russischen Schlamm fest sitzt. Man erinnere sich an die letzte Russlandreise des Verteidigungsministeriums, da sind unsere Panzer massenhaft im Frühjahr im Schlamm hängen geblieben. hätten die mal baumstämme gehabt, aber die hätten ja erst durch eine riesen Bürokratie gemusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 War der Stamm im Video eigentlich in Tarnfarben lackiert? Kam mir so vor. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) hmm sind die nicht im winter stecken geblieben ? oder habe ich was verpasst Im Video war das nur ne Übung, aber das Prinzip stimmt. Die Stämme sind dazu da den Panzer aus eigener Kraft zu ermöglichen, weiterzukommen, wenn der im Russischen Schlamm fest sitzt. Man erinnere sich an die letzte Russlandreise des Verteidigungsministeriums, da sind unsere Panzer massenhaft im Frühjahr im Schlamm hängen geblieben. Bearbeitet 5. Februar 2014 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Die Offensive ist im Winter zuerst am Wetter gescheitert, Stichwort mangelnde Ausrüstung. Im Frühjahr, als der Boden dann auftaute, blieben die dann Sprichwörtlich Stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hmm oke wusste ich noch nicht so genau mir wahr nur der Winter bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...