Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Wie genial, ein Kampffrettchen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Keldysh, vor 10 Stunden: Krass o: bin grad selber in den alpen muss das dach von verwandten freischaufeln, 3 meter neuschnee seit anfang des jahres -. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 21. Januar 2019 von Master AP 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Master AP, vor 59 Minuten: Ich hatte zufällig das Video/Lied unten laufen und das Sodom Video lautlos gestellt....Jezus! Try it!: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2019 Bei Min. 9:32....wie er da abzischt. *BLOOOOOORT!!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2019 Sieht von vorne ja schon dezent scheiße aus mit dem riesen Kühler 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2019 die sehen per se scheiße aus... und nicht nur dezent sondern richtig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2019 Oh, ihr mögt Motorräder mit dicken Kühlern? Ja wenn das so ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2019 Naja. Im Gegensatz zu den V8-Kühlervergewaltigungen is an dem Sternmotor-Bike kein Kühler dran, weil wegen Luftgekühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2019 Sergio, vor 5 Stunden: Naja. Im Gegensatz zu den V8-Kühlervergewaltigungen is an dem Sternmotor-Bike kein Kühler dran, weil wegen Luftgekühlt. Kühler ist Kühler, denn Kühler ist kühler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) In the Mouth of Madness! Auktionator: "Also, ich würde sagen wir fangen mal mit einer Million an! Ok, also eine Millio..."Frau: "*Kreisch!!!* ICH BIETE 10 MILLIONEN!"Auktionator: "Äh, Ok, Äh....dann also äh...10 Millionen!" ... .. Quote 17 Millionen für die Rolex von Paul NewmanEine Armbanduhr aus dem Besitz der US-Schauspiellegende Paul Newman hat bei einer Auktion in New York einen Rekordpreis erzielt. Er hatte die Rolex Daytona dem Freund seiner Tochter geschenkt. ...https://www.spiegel.de/stil/rolex-daytona-von-paul-newman-ist-die-teuerste-uhr-der-welt-a-1174986.html ...Warum nur war ich nicht der Freund seiner Tochter? Bearbeitet 5. Mai 2019 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) https://www.tagesschau.de/ausland/everest-115.html Quote Mount EverestTödlicher Stau In nur wenigen Tagen hat der Ansturm auf den Mount Everest mehrere Todesfälle gefordert. Bergsteiger berichten von gefährlich langen Wartezeiten und Streitereien. Bearbeitet 25. Mai 2019 von scratchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Das Bild ist echt? Ich dachte erst das wäre n Meme bzw. Photoshop auf ner Meme Seite bei FB. Alter falter... die stehen da schlange? Gibts da bald ne Rolltreppe hoch bei dem Ansturm? Dann mach Ich klops das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...