Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) auf dem flug wär ich nich gern dabei Bearbeitet 8. Juli 2020 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Cooler Trainingsflug. Bei dem Titel hätte ich fast ein Flachtrudeln befürchtet. Das war immer so der Albtraum beim Selberfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2020 Wie, dass ist noch nicht im extrem thread? Das war echt extrem. Muss zugeben, bei dem "Pilz" dachte ich auch zuerst an Atombombe, auch wenn einem natürlich klar war, dass es nichts dergleichen sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2020 General_Abrahams, vor 2 Stunden: Wie, dass ist noch nicht im extrem thread? Das war echt extrem. Muss zugeben, bei dem "Pilz" dachte ich auch zuerst an Atombombe, auch wenn einem natürlich klar war, dass es nichts dergleichen sein kann. Erinnert mich irgendwie an die Tianjin explosion, da wars ja auch Ammonium nitrat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2020 wahrscheinlich hat man damals diese Druckwelle einfach nicht gesehen, weil es dunkel war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2020 Hängt vermutlich auch mit der Luftfeuchtigkeit zusammen, und dass es Tag war etc...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 Auch krass finde ich das Video mit der Braut: Hier vorher-nacher-Vergleich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Alter falter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) Black__Jack, vor 9 Stunden: Alter falter Bearbeitet 15. Oktober 2020 von Master AP 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Vulkanausbruch auf Video. Bemerkenswert auch der Blitz bei 0:35 Sekunden. Wenn man das Video mit 0.25-Speed laufen lässt kann man erst sehen wie hell der ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...