Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2023 100% AI generiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Vor 18 Jahren hochgeladen, und es ist noch nichtmal das Original ☹️👴 Edit, Originalversion V2 doch noch gefunden 😅 Bearbeitet 25. Februar von Matty 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 4. März Wann haben Waldbränden zuletzt so viel Spass gemacht!? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai Alter Schwede diese Holländer... Wer baut sowas? Als Schwimmbadbetreiber hätte ich täglich angst, das heute jemand draufgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb General_Abrahams: Alter Schwede diese Holländer... Wer baut sowas? Als Schwimmbadbetreiber hätte ich täglich angst, das heute jemand draufgeht. Naja, wenn ich das richtig verstehe funktioniert das Ding mit Unterdruck, dass heißt du wirst da ohne eigenes zutun durchgesaugt wie eine Kackwurst. Aber falls trotzdem eine besonders dicke Wurst hängen bleiben sollte, kann man das Rohr in ein paar Sekunden belüften...Wie hier steht wurde das Ding aber dennoch 2010 unter anderem aufgrund von Sicherheitsbedenken geschlossen.: https://www.frrandp.com/2020/06/the-underwater-water-slide-fly-over-at.html Bearbeitet 27. Mai von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai vor 6 Stunden schrieb Underdog: Aber falls trotzdem eine besonders dicke Wurst hängen bleiben sollte, kann man das Rohr in ein paar Sekunden belüften. Und wie kriegt man die dicke Wurst dann ausm Rohr geschossen? Mitm Pümpel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai vor 20 Stunden schrieb scratchy: Und wie kriegt man die dicke Wurst dann ausm Rohr geschossen? Mitm Pümpel? Naja...auf althergebrachte Weise.🍕 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai War zu erwarten. Kein Problem, das in Springfield nicht schon gelöst wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli Na, toll. Gestern erst die Fenster geputzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 15. September (bearbeitet) Das wetter hier in wien. Ich wohn hier seit ich geboren bin (seit den 90ern) und ich hab noch nie so ein unwetter erlebt. Bäume&äste liegen auf den straßen, u-bahnen sind alle gesperrt, straßenbahnen fahren nur teilweise, winspitzen von über 100km/h und unglaubliche regenmengen und das seit freitag siehe bilder: Das ist der Wienfluss im normalzustand: Das ist der wienfluss nach weniger als 24h niederschlag Der wienfluss hat seit der messgeschichte noch nie so viel wasser geführt. Hier ein video einer autobahn in Niederösterreich, in den reddit comments gibts auch ein foto wie es normalerweise aussieht Bearbeitet 16. September von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober So, jetzt reichts! Statt Toast & Co. >> Schwarzbrot Weg mit Zuckerdreck wie Kelloggs Frosties Das sollte reichen, denn Sport & Rest passt schon lange, es ist nur diese letzte Scheiß Fettschicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...