Matty 1198 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Und jetzt die Wendepunkte der ganzen Geschichte bitte . Bearbeitet 9. Februar 2014 von Matty
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Kenne beide Begriffe. Bin mir allerdings nun nicht sicher, ob beide etwas unterschiedliches beschreiben oder nicht.
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Sattelpunkte ja/nein ? Siehst du welche? Hieß das nicht Scheitelpunkt? Gibts nur bei Parabeln Kenne beide Begriffe. Bin mir allerdings nun nicht sicher, ob beide etwas unterschiedliches beschreiben oder nicht. s.o.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Sattelpunkte ja/nein ? Siehst du welche? Hieß das nicht Scheitelpunkt? Gibts nur bei Parabeln Kenne beide Begriffe. Bin mir allerdings nun nicht sicher, ob beide etwas unterschiedliches beschreiben oder nicht. s.o. Das ist Mathematik !!! Ich will Beweise und keine wilden Theorien Bearbeitet 9. Februar 2014 von Buggy McDermit
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Hieß das nicht Scheitelpunkt? Scheitel sind seit '45 aus der Mode
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Sattelpunkte ja/nein ? Siehst du welche? Hieß das nicht Scheitelpunkt? Gibts nur bei Parabeln Kenne beide Begriffe. Bin mir allerdings nun nicht sicher, ob beide etwas unterschiedliches beschreiben oder nicht. s.o. Das ist Mathematik !!! Ich will Beweise und keine wilden Theorien Ist auch nur ne Hilfswissenschaft.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Hieß das nicht Scheitelpunkt? Scheitel sind seit '45 aus der Mode Scheitel sind nie aus der Mode!