Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Sattelpunkte ja/nein ?

Siehst du welche?

Hieß das nicht Scheitelpunkt? :kritisch:

Gibts nur bei Parabeln

Kenne beide Begriffe. Bin mir allerdings nun nicht sicher, ob beide etwas unterschiedliches beschreiben oder nicht. :kritisch:

s.o.

Das ist Mathematik !!!

Ich will Beweise und keine wilden Theorien :trollface:

Ist auch nur ne Hilfswissenschaft. :confused:

Aber aber "wissenschaftliches Arbeiten und Standards" und überhaupt  :omfg:

http://www.youtube.com/watch?v=TVFJkbpKbNc

f(X) geht für x=+- unendlich gegen -unendlich?

Grenzwerte sind für x, nicht für y.

Wenn, dann läuft die Funktion jeweils gegen unendlich und gegen -unendlich für enorm große x, aber rein vom Graphen her könnte x auch einfach konvergieren bei wo auch immer(dank den unbeschrifteten Achsen ist das leider nicht feststellbar) :trollface:

f(X) geht für x=+- unendlich gegen -unendlich?

Grenzwerte sind für x, nicht für y.

Wenn, dann läuft die Funktion jeweils gegen unendlich und gegen -unendlich für enorm große x, aber rein vom Graphen her könnte x auch einfach konvergieren bei wo auch immer(dank den unbeschrifteten Achsen ist das leider nicht feststellbar) :trollface:

Bei Grenzwerten lässt man üblicherweise x gegen + oder - unendlich oder die Polstellen laufen und guckt was f(x) bzw. y dann macht, nicht umgekehrt.

Edit: Ich seh gerade am Graph, wer hat denn die Pfeilchen in beide Richtungen der Achsen gemacht, sowas ist Unsinn.

Bearbeitet von Matty

Es war einmal vor 7 Jahren ein Mann aus Bordeaux der mit seinem Citroen AX Diesel 52 PS BJ 1993 an die Nordschleife(1115km entfernt) fuhr und eine Runde drehte,er nahm sich die Aufgabe die Nordschleife unter 10 Minuten mit dem nahezu serienmäßigen Fahrzeug zu fahren,7 Jahre,118 Runden,9 Motoren und 5 Getriebe Später schaffte er es.(Karosserie mittlerweile mit 682000 km). Kranker Scheiß

Bearbeitet von Expoatze

Das nenn ich Durchhaltevermögen. *lol*

Aber wenn man sich überlegt, was so ne Runde kostet. :kritisch:

Bearbeitet von Sergio

Es war einmal vor 7 Jahren ein Mann aus Bordeaux der mit seinem Citroen AX Diesel 52 PS BJ 1993 an die Nordschleife(1115km entfernt) fuhr und eine Runde drehte,er nahm sich die Aufgabe die Nordschleife unter 10 Minuten mit dem nahezu serienmäßigen Fahrzeug zu fahren,7 Jahre,118 Runden,9 Motoren und 5 Getriebe Später schaffte er es.(Karosserie mittlerweile mit 682000 km). Kranker Scheiß

wie krank... gefällt mir der kerl :D

Wenn ich da oben wäre, müsste mich der Rettungshubschrauber holen

Da müssten sie aber schon ein Stämmeisen mitbringen, damit sie meine vor Angst zusammengezogene Rosette von dem Turm überhaupt wieder abkriegen *lol*

Auweia, da haben die doch glatt Giraffe Marius vor versammelten Besuchern geschlachtet, zerteilt und an die Löwen verfüttert. :ugly:

Nicht das die Sache an sich ein großes Ding wäre, Kühe werden tagtäglich Tausendfach geschlachtet und in der freien Wildbahn wäre der gute "Marius" unter Umständen von Raubkatzen langsam zu Tode zerfleischt worden...."Circle of Life & Co."....aber die können doch nicht ernsthaft eine nette Giraffe vor den Besuchern abmurksen und dann keinen Shitstorm erwarten,...die meisten Menschen wissen natürlich das zB. auch Salami nicht auf den Bäumen wächst, aber das heißt doch nicht  per se das sie deshalb für die harte Realität, respektive einen flotten Rundgang durchs hiesige Schlachthaus inkl. Bonus Besichtigung der Kälberschlachtabteilung zu haben wären.

Das hätte man irgendwie auch etwas sensibler angehen können, zumal es ja auch andere Angebote gegeben hat. :fox:

Giraffe Marius geschlachtet: Zoo-Direktor Bengt Holst verteidigt sein Handeln

Der Sturm der Entrüstung über die Tötung der Giraffe Marius flaut nicht ab. Im Gegenteil: Der Direktor des Zoos in Kopenhagen, Bengt Holst, hat nach eigenen Angaben tausende Beschwerdebriefe und sogar Todesdrohungen bekommen. Er zeigt sich aber weiter uneinsichtig: "Wir bewahren die künftige Generation der Giraffen."

8h2hidnuhz7o.jpg

http://web.de/magazine/wissen/tiere/18607022-giraffe-marius-zoo-direktor-bengt-holst-verteidigt-handeln.html