Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.............

This, sind auch die ersten die sich über die in der Bild angeprangerte Unterbringung von Hühnern in Zuchtstätten beschweren und die ersten die im Mäces den Gutschein 40 20 Nuggets für 10€ einlösen. Naives in ihrer Traumwelt lebendes Pack.

-_-

Außerhalb der Gutscheinzeit, dafür gibts Pommes und Shake dazu

@T: 

Geschrieben (bearbeitet)

:facepalm: Srsly, wozu gibts Rennstrecken? Man kann nur hoffen, dass keine Unbeteiligten hineingezogen werden, wenns mal schiefgeht. Was leider sehr unwahrscheinlich ist. Hab null Verständnis für solche Vollidioten.

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

:facepalm: Srsly, wozu gibts Rennstrecken? Man kann nur hoffen, dass keine Unbeteiligten hineingezogen werden, wenns mal schiefgeht. Was leider sehr unwahrscheinlich ist. Hab null Verständnis für solche Vollidioten.

Bei Min. 2:00 ist es btw schief gegangen. *lol*

Er ist da auf den Rasen gekommen und hat einen 1A Abflug hingelegt….der wurde aber natürlich schön raus geschnitten. :shifty:

PS: Jeder mit einer Rennmaschine fährt zumindest hin und wieder so.

Geschrieben

Bei Min. 2:00 ist es btw schief gegangen. *lol*

Er ist da auf den Rasen gekommen und hat einen 1A Abflug hingelegt….der wurde aber natürlich schön raus geschnitten. :shifty:

PS: Jeder mit einer Rennmaschine fährt zumindest hin und wieder so.

Der Abflug ist mir nicht entgangen ^^

Das man mal ein bisl am Hahn dreht is sicherlich bei den meisten so, aber wenn ich mir anschau mit was für einem Risiko einer Dummheit da an den unübersichtlichsten Stellen überholt, geshnitten oder auf der Gegenfahrbahn gefahren wird ... :facepalm:

Alles potentielle Anwärter auf nen Darwin Award.

Geschrieben

...

Das man mal ein bisl am Hahn dreht is sicherlich bei den meisten so, aber wenn ich mir anschau mit was für einem Risiko einer Dummheit da an den unübersichtlichsten Stellen überholt, geshnitten oder auf der Gegenfahrbahn gefahren wird ... :facepalm:

Alles potentielle Anwärter auf nen Darwin Award.

Naja, Dummheit ist das nicht unbedingt, eher so eine Art Rausch in den man verfällt und der den Verstand zeitweilig ausknipst, bzw. stark verdrängt :fox: . Vor allem wenn dann Kameras an die Eimer geschraubt werden um der Welt die eigenen "Künste" unter die Nase zu reiben wird es oft gefährlich, weil da halt gezeigt werden soll wie toll man doch ist.

Gibt natürlich auch viele die idR vernünftig fahren, aber wie gesagt, ich kenne niemanden mit einer Rennmaschine der nicht zumindest ab und zu die Sau raus lässt. Für mich persönlich war die Versuchung das zu tun so verlockend das ich es lieber komplett aufgegeben habe bevor wirklich mal was passiert. Ein Toter und einige schwer Verletzte im näheren Bekanntenkreis taten dabei ein übriges dazu.

Geschrieben

Ich mein, ab und zu mal den Hahn aufdrehen ist ja nicht verkerht, aber wenn man sowas fährt sollte man doch bitte auch Beherrschung an den Tag legen....

Geschrieben

Hat natürlich auch damit was zu tun das die Dinger quasi nix kosten (-zumindest gebraucht). Für ein paar Tausender steht da schon ein  "0-100 in 3sek." Terminator vor der Tür und somit ist das ganze auch für jüngere erschwinglich die ja grundsätzlich Risikobereiter sind. Bei Sportwagen zB. wird die Geschichte ja dadurch aus gebremst weil sich junge Leute die Dinger idR gar nicht erst leiste können. :fox:

Geschrieben

Hubraumstarke Fahrzeuge bekommt man doch genauso hinterher geschmissen.

Geschrieben

Man muss sie dann aber trotzdem noch unterhalten können. Da is n Moped wesentlich günstiger.

Geschrieben (bearbeitet)

Nichtsdestotzrotz hab ich jetzt tierisch Bock auf Sommer und Mopped :omg:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben (bearbeitet)

Aber bitte den Organspendeausweis nicht vergessen. :)

Bearbeitet von Sepsis
Geschrieben

Damit sie lesen können, dass sie keinen Deut meines Körpers bekommen?

Geschrieben

Richtig der liegt dann eh verteilt auf der Fahrbahn. :>

Geschrieben (bearbeitet)

Puzzeln für die Forensiker :derb:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Eigentlich müsste jemand ohne Organspenden Ausweis auf der Transplantationsliste ein paar Stellen nach unten rutschen wenn er selber mal auf ein Spenderorgan angewisesn sein sollte. :nö: