Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich bin ja für nen gesetzlich definiertes Opt-Out. Wenn einer seine Leiche nicht für Ersatzteile zur Verfügung stellen will, muss er das seiner Krankenkasse schriftlich mitteilen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich bin ja für nen gesetzlich definiertes Opt-Out. Wenn einer seine Leiche nicht für Ersatzteile zur Verfügung stellen will, muss er das seiner Krankenkasse schriftlich mitteilen. Nein, definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich bin ja für nen gesetzlich definiertes Opt-Out. Wenn einer seine Leiche nicht für Ersatzteile zur Verfügung stellen will, muss er das seiner Krankenkasse schriftlich mitteilen. Nein, definitiv nicht. Why not, die Leute bewegen nur ihren fetten Arsch, wenn ihnen etwas droht weg genommen zu werden. Wenn man wirklich dagegen ist, dann kann man auch die Energie aufwenden ein kleines Kreuzchen zu machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Die können sich schon mal bei Samuel Koch und Monica Lierhaus melden, die geben sicher gerne Tipps für die Reha Mal davon abgesehen haben die am Ende das Nummernschild nicht verpixelt - die Prägung kann man ja auch von hinten erkennen...kann aber auch sein, dass es ihnen wayne war, weil ja nur ein Burn-Out zu sehen ist. Aber ein erster Ansatzpunkt wäre es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Aber wie soll die Seele in den Himmel kommen, wenn der Körper nicht vollständig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Die können sich schon mal bei Samuel Koch und Monica Lierhaus melden, die geben sicher gerne Tipps für die Reha Mal davon abgesehen haben die am Ende das Nummernschild nicht verpixelt - die Prägung kann man ja auch von hinten erkennen...kann aber auch sein, dass es ihnen wayne war, weil ja nur ein Burn-Out zu sehen ist. Aber ein erster Ansatzpunkt wäre es scheißegal, durch das Nummernschild wird der Halter und der Eigentümer festgestellt. Wer zu dem Zeitpunkt des Videos gefahren ist kann dadurch nicht nachgewiesen werden. Bestraft wird immer nur der Fahrer, nie der Halter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Ja, da hast du recht, das habe ich nicht ganz zu Ende gedacht. Bearbeitet 17. Februar 2014 von Antiglucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Aber wie soll die Seele in den Himmel kommen, wenn der Körper nicht vollständig ist? Biker kommen sowieso in die Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Aber wie soll die Seele in den Himmel kommen, wenn der Körper nicht vollständig ist? Biker kommen sowieso in die Hölle Wieso? Wegen Nicolas Cage? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Aber wie soll die Seele in den Himmel kommen, wenn der Körper nicht vollständig ist? wenn der körper übern asphalt verteilt ist ist er nu nicht vollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Aber wie soll die Seele in den Himmel kommen, wenn der Körper nicht vollständig ist? wenn der körper übern asphalt verteilt ist ist er nu nicht vollständig Jeder mag Puzzle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich bin ja für nen gesetzlich definiertes Opt-Out. Wenn einer seine Leiche nicht für Ersatzteile zur Verfügung stellen will, muss er das seiner Krankenkasse schriftlich mitteilen. Nein, definitiv nicht. Why not, die Leute bewegen nur ihren fetten Arsch, wenn ihnen etwas droht weg genommen zu werden. Wenn man wirklich dagegen ist, dann kann man auch die Energie aufwenden ein kleines Kreuzchen zu machen. Ich glaube, sowas wäre im Hinblick auf Menschenwürde/Persönlichkeitsrecht problematisch. Die Organe eines toten Menschen zu benutzen ist schon ein starker Eingriff. Ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Entnahme ohne ausdrückliche Zustimmung verfassungswidrig wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich bin ja für nen gesetzlich definiertes Opt-Out. Wenn einer seine Leiche nicht für Ersatzteile zur Verfügung stellen will, muss er das seiner Krankenkasse schriftlich mitteilen. Damit sollte derjenige aber auch gleichzeitig auf Organspenden verzichten, sollte er einmal in die Situation kommen sie zu benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Die Toten brauchen die Organe doch so oder so nicht mehr. Wenn ich sterbe kann jeder meine Organe haben weil es mich doch so oder so nicht mehr stören wird. @T: Bearbeitet 17. Februar 2014 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Sag das den Christlichen Knallköppen. Oder den Juden- Oder erst den Muslimen... Bearbeitet 17. Februar 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...