hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Friendly fire in Afghanistan http://youtu.be/1oR_bScRyO4 Bearbeitet 22. Februar 2014 von hall0
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. Februar 2014 Hatschis wegsprengen wird den Piloten wohl zulangweilig
Matty 1198 Melden Geschrieben 23. Februar 2014 Hubschraubertango : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BWmZTkFScds
TheBullet 129 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 Those damn niggers. Echt traurig wie allgegenwärtig der Rassismus noch ist. Auch wenn es lange nicht mehr so schlimm ist.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 Auch wenn es lange nicht mehr so schlimm ist. Sagst du aber auch nur, weil du weiß bist.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) statsitiken legen aber klar dar, dass die meisten verbrechen in den usa von schwarzen verübt werden. Bearbeitet 25. Februar 2014 von meinereiner
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 ich habe zwar die statistik nicht im kopf, aber ich bin mir sicher, dass in deutschland mehr verbrechen von ossis begangen werden als von uns. Wenn also ein ossi hier in bayern an nem auto rumfummelt dann rufe ich natürlich sofort die polizei an. Dass er kein verbrecher ist kann er später auch noch beweisen 1
Timothy 298 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 Und deshalb sind alle schwarzen Verbrecher? Hat das jetzt irgendwer gesagt?
Underdog 4373 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 ich habe zwar die statistik nicht im kopf, aber ich bin mir sicher, dass in deutschland mehr verbrechen von ossis begangen werden als von uns. Wenn also ein ossi hier in bayern an nem auto rumfummelt dann rufe ich natürlich sofort die polizei an. Dass er kein verbrecher ist kann er später auch noch beweisen Erkennst du den Ossi am Zündschlüssel für seine Rennpappe, oder an der Gurke in der Hand die er für eine Banane hält? 1
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 ein bayer riecht den ossi 100 meter gegen den wind
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 Genau so wie jeder Bayer hundert meter gegen den Wind riecht... 3
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 statsitiken legen aber klar dar, dass die meisten verbrechen in den usa von schwarzen verübt werden. Dann nehme man sich mal dieses Beispiel zur Hand und überdenke die Handelsweise der Polizei dort. Ein weißer wird nicht daran gehindert das Fahrzeug (auch wenn es in diesem Falle sein eigenes ist) aufzubrechen, ein schwarzer jedoch schon. Wenn man das nun auf andere Straftaten überträgt kommt man doch zu dem Schluss, dass viel mehr Straftaten mit schwarzen als verdächtigen/Tätern verfolgt werden.