Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn man große Zahlen da eingibt *lol*.

Geschrieben (bearbeitet)

Friendly fire in Afghanistan

http://youtu.be/1oR_bScRyO4

Bearbeitet von hall0
Geschrieben

Hatschis wegsprengen wird den Piloten wohl zulangweilig :ugly:

Geschrieben

Hubschraubertango :derb::awesome::

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BWmZTkFScds

Geschrieben

Those damn niggers.

Echt traurig wie allgegenwärtig der Rassismus noch ist. Auch wenn es lange nicht mehr so schlimm ist.

Geschrieben

Auch wenn es lange nicht mehr so schlimm ist.

Sagst du aber auch nur, weil du weiß bist.

Geschrieben (bearbeitet)

statsitiken legen aber klar dar, dass die meisten verbrechen in den usa von schwarzen verübt werden.

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Und deshalb sind alle schwarzen Verbrecher?

Geschrieben

ich habe zwar die statistik nicht im kopf, aber ich bin mir sicher, dass in deutschland mehr verbrechen von ossis begangen werden als von uns. Wenn also ein ossi hier in bayern an nem auto rumfummelt dann rufe ich natürlich sofort die polizei an. Dass er kein verbrecher ist kann er später auch noch beweisen

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Und deshalb sind alle schwarzen Verbrecher?

Hat das jetzt irgendwer gesagt?

Geschrieben

Der Kontext legte es nahe..

peace

Geschrieben

ich habe zwar die statistik nicht im kopf, aber ich bin mir sicher, dass in deutschland mehr verbrechen von ossis begangen werden als von uns. Wenn also ein ossi hier in bayern an nem auto rumfummelt dann rufe ich natürlich sofort die polizei an. Dass er kein verbrecher ist kann er später auch noch beweisen

Erkennst du den Ossi am Zündschlüssel für seine Rennpappe, oder an der Gurke in der Hand die er für eine Banane hält? :popcorn:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

ein bayer riecht den ossi 100 meter gegen den wind

Geschrieben

Genau so wie jeder Bayer hundert meter gegen den Wind riecht...

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

statsitiken legen aber klar dar, dass die meisten verbrechen in den usa von schwarzen verübt werden.

Dann nehme man sich mal dieses Beispiel zur Hand und überdenke die Handelsweise der Polizei dort.

Ein weißer wird nicht daran gehindert das Fahrzeug (auch wenn es in diesem Falle sein eigenes ist) aufzubrechen, ein schwarzer jedoch schon.

Wenn man das nun auf andere Straftaten überträgt kommt man doch zu dem Schluss, dass viel mehr Straftaten mit schwarzen als verdächtigen/Tätern verfolgt werden. :kritisch: