Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Es ist fesselnd? ... klingt aber auch irgendwie komisch. Es ist halt.... explosiver Stoff .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Na ihr wisst schon... was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) ex(c/p)l(u/o)sive shit Bearbeitet 1. März 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Da hatte ein schwarzes Loch wohl Hunger... heftig wie so ein stern einfach nur pulverisiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 ich denke es liegt klar auf der hand 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 IC 1011 stirbt allerdings weil sie schon so alt ist. Die Größen kann man sich sowieso nicht ansatzweise vorstellen. Ich würde gerne mal das Universum sehen wie es tatsächlich aussieht. Wir sehen ja leider nur die Vergangenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 IC 1011 stirbt allerdings weil sie schon so alt ist. Die Größen kann man sich sowieso nicht ansatzweise vorstellen. Ich würde gerne mal das Universum sehen wie es tatsächlich aussieht. Wir sehen ja leider nur die Vergangenheit. Die paar Bahnen kannste doch wohl zurück rechnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Habe jetzt wieder bock Mass Effect zu zocken... all this space and shit.. Bearbeitet 2. März 2014 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Aber nur Teil 1 und 2 sind es wert gespielt zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Aber nur Teil 1 und 2 sind es wert gespielt zu werden... Der dritte ist eigentlich auch ganz gut, bis auf das Ende. Trotzdem wert gespielt zu werden Bearbeitet 2. März 2014 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Yo, 2 & 3 muss ich noch nachholen. Aber jetzt erst mal 1 in Spiel +, eben mein alten Save wieder gefunden. @t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 whut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Black Metal Hirsch Bearbeitet 4. März 2014 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...