TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Soon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 vor allem der Holzfäller der in dem ding drinsitzt gibt dem ganzen nen recht brutalen anstrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 finde das hat schon viel ähnlichkeit mit den APUs von matrix(abgesehen von dem Sitzplatz und den miniguns) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) wenn das grundkonzept wie in dem video schon mal steht, dann dürfte es doch nicht weiter schwer sein anstatt der greifer miniguns dran zu bauen. Ich denke auch eine zielsuche (gibt z.b. schon bei diesem noob gewehr) und ein display zur visualisierung ist dann auch kein unendlicher schritt mehr. dann lässt man die maschine alle bewegungen aufzeichnen und lernen. Letztlich läuft und ballert das ding dann autonom, ist gekoppelt mit ein paar drohnen in der luft, uboot mit atomraketen und ein paar selbstfahrende panzer noch und dann... €: wäre das geld egal könnte man so ein matrixding oder so ein walker wie z.b. bei avatar mit sicherheit bauen. Die technik dürfte schon vorhanden sein, einzig die energiequelle könnte noch ein knackpunkt darstellen. Allerdings könnte man wohl auch hier schnell fotschritte machen wenn man die leute zur forschung und entwicklung zwingen würde. Bearbeitet 5. März 2014 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Scheiße Mann, meine Tochter ist in dem Alter. Da musste ich erstmal schlucken als ich mir das angeschaut habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Warum sollte es hier denn anders aussehen als anderswo wenn es den Bach runter geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Warum sollte es hier denn anders aussehen als anderswo wenn es den Bach runter geht? Was meinst du damit? Ich verstehe den Zusammenhang zu meinem Beitrag nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 War eher allgemein zu dem Video gedacht. Das was man da sieht, sieht man auch jeden Tag in den Nachrichten und das Kinder die ersten sind die sterben/leiden wenn eine Gesellschaft den Bach runter geht ist ja auch nicht neu. Die Tatsache das in dem Video nun ein westlich aussehendes Kind mitspielt und kein arabisches, farbiges, oder anderweitig stämmiges Kind macht für mich persönlich jetzt keinen so großen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 War eher allgemein zu dem Video gedacht. Das was man da sieht, sieht man auch jeden Tag in den Nachrichten und das Kinder die ersten sind die sterben/leiden wenn eine Gesellschaft den Bach runter geht ist ja auch nicht neu. Die Tatsache das in dem Video nun ein westlich aussehendes Kind mitspielt und kein arabisches, farbiges, oder anderweitig stämmiges Kind macht für mich persönlich jetzt keinen so großen Unterschied. Ach so. Ja also für mich war jetzt die Abstammung der Kleinen auch eher zweitrangig. Man ist ja in der heutigen Zeit bei den ganzen Meldungen mit Krieg und Not in den "bekannten" Gebieten eher abgestumpft. Mir geht´s jedenfalls so. Und ob das jetzt Berechnung ist(aller Wahrscheinlichkeit ist es genau das) oder nicht. Bei mir zieht sowas dann meistens voll rein. Vor allem, wenn dann das Kind in einem ungefähren Alter wie das meiner Tochter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich bin da auch schon ziemlich abgestumpft, aber das Video hat mich auch erstmal schlucken lassen, meine Patentochter ist in dem alter. Wenn man nen persönlichen Bezug herstellen kann, worauf das Video es wohl abzielt, schockt das halt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Die Tatsache das in dem Video nun ein westlich aussehendes Kind mitspielt und kein arabisches, farbiges, oder anderweitig stämmiges Kind macht für mich persönlich jetzt keinen so großen Unterschied.Weiße können sich am besten in andere Weiße hineinversetzen. Wär das ein afrikanisches oder andersweitig nicht-weißes Kind, würde es einfach Leute geben, die sich auf Grund dieser Tatsache nicht so gut mit dem Kind identifizieren können und in Folge dessen für die Botschaft weniger empfänglich sind. "Ist ja woanders", ich mein, ist ja nun wirklich schon Kern der Botschaft.Mag man jetzt drüber streiten, inwiefern das gut oder schlecht ist, aber wenn dadurch die mehr Leute die Botschaft verstehen, möchte ich das nicht unbedingt als schlecht aburteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Könnte auch ein Montag sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...