shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 is das mit nem heli oder ner drone aufgenommen worden? als da bei 0:15 die lava-brocken angeflogen kommen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Mit ner Drone (quadcopter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Cat Attack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 MASSIVE FIREPOWWWWWAAAAAAAAAAR!!!!!!11elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Der Trailer braucht mehr Wub-Wub . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 GTA im echten Leben: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NA-pZCOEibc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wie die unschuldigen Autofahrer bei 0:47 Krähenfüße vor die Räder geworfen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Srsly?! Mehr als 500€ für ne Simme im Ratlook und OHNE Papiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Srsly?! Mehr als 500€ für ne Simme im Ratlook und OHNE Papiere? "das Fahrzeug wurde auf den Enduro Modus verbaut und lässt sich gut fahren. " Klar. Enduro-Pott ran und fertig. Idioten.... SO muss ne Enduro aussehen. Bevor der Restauration sah die Enduro so aus: Bearbeitet 15. März 2014 von Cpl. Basti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das dacht ich mir auch. Dazu noch der "stilvoll" gebogene Obergurt und der Hinterreifen (sehr Enduro ) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das dacht ich mir auch. Dazu noch der "stilvoll" gebogene Obergurt und der Hinterreifen (sehr Enduro ) ... Yup..... Ich hätte meine damals nicht verkaufen sollen.... Hab zwar 500€ dafür bekommen, aber... Meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Murica! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...