Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Srsly?! Mehr als 500€ für ne Simme im Ratlook und OHNE Papiere? So, ich kann noch einen draufsetzen :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ja gut, das is der Preis, den er gerne haben möchte, aber ob er den bekommt Die andere is ja wirklich für so viel weggegangen Ich glaub ich setz bei meiner dann einfach noch 1000€ Sofortkauf dazu. Bringts eigentlich was den Auspuff auf AOA1 umzufriemeln? Ich mein Arbeit is das ja nich wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ja gut, das is der Preis, den er gerne haben möchte, aber ob er den bekommt Die andere is ja wirklich für so viel weggegangen Ich glaub ich setz bei meiner dann einfach noch 1000€ Sofortkauf dazu. Bringts eigentlich was den Auspuff auf AOA1 umzufriemeln? Ich mein Arbeit is das ja nich wirklich. Bei nem 60er ja. Hatte ja damals einen Zylinder von nem MS50, der hatte durch stärkerer Steuerzeit 1,5PS mehr, und da hat AOA1 wirklich richtig was gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ja gut, das is der Preis, den er gerne haben möchte, aber ob er den bekommt Die andere is ja wirklich für so viel weggegangen ... Bei Ebay hocken doch ab ein paar hundert Euro Sachwert eh immer Freunde des Käufers im Hintergrund die den Preis nach oben treiben und im Zweifel lieber das jeweilige Tel kaufen als es unter dem gewünschten Preis weggehen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das sind Ninjas an der Box! http://www.findsteps.com/videos/perfect-ferrari/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hat die Boxencrew von Webber mit 2,05 Sekunden in Malaysia aber schneller hinbekommen http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-165263-red-bull-vermeldet-neuen-boxenstopp-rekord/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 große Kuh, aber wer ist die kleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Vielleicht ist die kleine nur klein und die große Kuh nicht mal so groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Das ist doch ein Bulle oder? Zumindestens sehe ich auf dem Bild keine Euter, zumindestens bei dem Tier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/1949038/Holy-cow-giant-Fresian-may-be-tallest-in-UK.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 So Lob ich mir das. Gleich die wichtigste Info in die Headline rein hauen. could provide enough steaks to feed an army. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ein Glück das Rinder so doof sind, ansonsten würden diese Giganten noch rebellieren und uns in den Ofen schieben. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Dafür fehlen ihnen die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 affen haben daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...