Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ja, die sind gut darin sich für nichts umzubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Was will man auch machen? Mit 17, 18? In Petersburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Alkoholiker werden, wie jeder andre anständige Russe auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Nicht jeder Russe Hall0, ein paar gehen auch zu Wargaming um dich zu aergern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Alter, der Sound von dem HSV beim Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hach, da kommen wieder die schönen Erinnerungen hoch, als man an der Bushaltestelle mit offenem Auspuff ordentlich am Gasgriff gedreht hat und den ganzen Omas da der Kit aus den Zähnen geflogen ist....und im Rückspiegel sah man sie dann noch schön rumzetern und mit dem Schirm drohen. Those were the Days... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 #screw the environment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Extremer Speed: Und schöner V10 Sound. Schön dreckig beim runterschalten :3 Bearbeitet 25. März 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Damn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Der hat ja gleich zweimal verdammtes Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Als ich das grade auf Pro7 gesehen habe, dachte ich mir schon das dass hier ist. Ich kenn mein Bfg halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Pro7 klaubt sich halt ihre Videonews morgens auch nur von Reddit oder anderen social networks zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Kann ich mit leben so selten wie ich Fernsehn gucke Kommt dann ja eh zu Bfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 https://www.youtube.com/watch?v=pS26_GilIJ0 D-D-Doppelpost vom Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Damn. das ist noch recht harmlos, um ehrlich zu sein... Klar, dem wurds bestimmt ordentlich heiß, spektakulär sieht es auch aus, aber das runterhangeln auf den unteren Balkon ist für nen Mann in den 30ern jetzt nicht so das Problem. Gibt da ganz andere Vorfälle (nix für schwache nerven!): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...