c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2014 http://www.topgear.com/uk/car-news/video-top-gear-attempts-land-speed-record-2014-03-27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 So beschlossene Sache, nach Australien will ich dann net. ^^ http://www.viralnova.com/australia-is-dangerous/ :killitwithfire: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 So beschlossene Sache, nach Australien will ich dann net. ^^ http://www.viralnova.com/australia-is-dangerous/ :killitwithfire: OMFG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Schlimme ist das dich wohl 9/10 viechern da killen können Nach Australien nur mit Flammenwerfer Bearbeitet 28. März 2014 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 spätestens bei dem ersten spinnenbild wars vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wie war das noch, in Australien will dich alles töten, in [Asiatische Region]* will dich alles möglichst grausam töten? *China glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Nachgedacht hatte ich ja schon ueber ein AUslandsjahr in Australien... so wie halt in Kanada... aber ne danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Komm hier her, das einzige was dich hier töten kann sind Ak47's und Autofahrer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 DAvor haette ich lustigerweise weniger Angst. Die kann man meistens wenigstens sehen und verstecken sich net in der Toilette.. Glaube ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Nachgedacht hatte ich ja schon ueber ein AUslandsjahr in Australien... so wie halt in Kanada... aber ne danke Wenn du nicht irgendwo in irgendeinem bumfuck outback dorf rumhängst, dann ist das alles dort ziemlich entspannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Vielleicht werden TK-17 + TK-20 ja bald wieder reaktiviert... Extrem gutes Bild von extremen Waffen: Bearbeitet 31. März 2014 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Das sind auch riesen Viecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 spielt heutzutage doch keine rolle mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) spielt heutzutage doch keine rolle mehr Wer weiß wie sich die Lage zwischen Russland und dem Rest der Welt noch entwickeln wird... Bearbeitet 31. März 2014 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...