Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ach komm, die ham doch auch zuhause einfach n Hahn in die Wand gedreht und sich gewundert, dass kein Wasser rauskommt wie in anderen Ländern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Da gibts doch auch die geschichten wo der russ nach ende des krieges alles geplündert hat was er konnte. wasserhähne, lampen etc und alles ohne strom und wasseranschluss in der hütte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Die haben sogar die Toilettenschüsseln geklaut weil sie dachten das wären Kartoffelschälmaschinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 ... ich kann nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Kleiner Nachtrag, so sieht der Überwasserabschuss der ballistischen Atomrakete SS-N-20 Sturgeon aus: Dazu fällt mir eine Textpassage aus "Der Wachturm" von Sodom ein: Feuer und Schwefel, Armageddon ist nah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bei dem Sound schmilzt das Herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bei dem Sound schmilzt das Herz Mir schmilzt eher das Herz wenn ich sehe wie so ein Teil über die Rennstrecke kriecht.. Ernsthaft, das ist ja lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Bei dem Sound schmilzt das Herz-> lecker v8 auch gut: audi 5-zylinder turbo <3 Bearbeitet 2. April 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 http://youtu.be/t5mP6MhDq98?t=1m20s ist unvergleichlich wenn diese biester neben einem durch donnern, da wird man als waffenmech richtig neidisch auf die panzermechaniker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Das Fallschirmspringen ist ja nicht gerade ungefährlich. Doch kaum jemand hätte damit gerechnet, dass ein Norweger dabei auf einen Meteoriten trifft – und das auch noch filmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 http://youtu.be/t5mP6MhDq98?t=1m20s ist unvergleichlich wenn diese biester neben einem durch donnern, da wird man als waffenmech richtig neidisch auf die panzermechaniker Ist doch nichts besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Das Fallschirmspringen ist ja nicht gerade ungefährlich. Doch kaum jemand hätte damit gerechnet, dass ein Norweger dabei auf einen Meteoriten trifft – und das auch noch filmt. Sieht aber relativ unspektakulär aus. Das Teil glüht noch nicht einmal und ist relativ langsam. Hässliches Kackteil, jonge! Kommt mir etwas spanisch vor. Entweder bin ich zu sehr an Hollywoodeffekten gewöhnt oder das Video ist fake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Nennt sich Atmosphäre und bremst Steine aus dem All relativ gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...