Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) so ? Oder so ? Aber mein Favorit bleibt http://www.youtube.com/watch?v=5WNE5GIm4TU ^^ Bearbeitet 31. Dezember 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Muss mir für nächstes Jahr auch endlich mal ne Schreckschuss besorgen. Für Böller und Raketen hab ich schon seit Jahren keinen Cent mehr ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Oder man packt alles in eine Kugel und schließt sie in die Luft... :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) pff opa muss denken das wieder kriech ist Bearbeitet 31. Dezember 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 DAS is wenigstens Feuerwerk und nich son 3-Kugel-Piff-Paff-Supermarktscheiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Aber mein Favorit bleibt http://www.youtube.com/watch?v=5WNE5GIm4TU ^^ an den musste ich auch gerade denken wo bei so eine 120cm riesen kugel bombe hätte was http://lustich.de/mp3s/andere/silvester-kettenreaktion/ das viedeo Bearbeitet 31. Dezember 2013 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 pfch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Musste ja an dieses Video hier denken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Repost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Erinnert mich an das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Kennt ihr das Video war da am Ende der Busch brannte? Ich such das gleich mal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 haha hab ich grad gefunden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 haha hab ich grad gefunden!!! hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Zugegeben, es ist das beste Video zu Knallern und Feuerwerk im Netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Zugegeben, es ist das beste Video zu Knallern und Feuerwerk im Netz. Welches? Meinst du das hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...