Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 wenn er die vorm kotzen noch schnell reindrücken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Jetzt mal so ne richtig dumme frage. Zuwachsen oder so ist ja nicht... kann man sowas zunaehen oder so? Ich kenn mich mit dem Piercing und Tunnel krams net aus... oder ist der damit nun wirklich bis zum Ende ehm..."gestraft"`? Gestraft klingt so gemein... gesegnet, gezeichnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Naa so monsterfleischwunden von Kriegsversehrten bekommen die auch irgendwie zu, da sollte das hier doch auch irgendwie möglich sein. Nehm ich halt ein wenig Arschbackenfleisch und pflanz es ihm ins Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Also ein Arschgesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ändert sich also recht wenig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 (ohr)tunnel wachsen wohl bis 10mm wieder von alleine zu, alles drüber wird schwierig. seine wangentunnel haben ja mal locker 30mm, von alleine wird das nicht zuwachsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Jarle Bernhoft Echt unglaublich was der alleine fürn Alarm auf der Bühne macht http://m.youtube.com/watch?v=LMYe6rtq3lc Und wem das gefällt, hier noch ein ganzes Konzert aus dem ZDF Bauhaus. http://m.youtube.com/watch?v=lAvFhhl0U0I Danke nochmal für den Tip, der Typ ist echt Hammer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ein Stubenkamerad hatte mal Tunnel. Hab mein Vorhängeschloss reingemacht. War lustig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich hatte auch so einen in der Berufsschule, wobei die Löcher noch harmlos waren. Das schmerzhafteste was er gemeint hatte, waren Cuttings oder auf deutsch Skarifizierungen am Fuß. Er meinte die Wunde muss eine gewisse Zeit am verheilen gehindert werden um gute Narben zu bilden und daher is er weinend mit einer Zahnbürste in der Dusche gestanden und hat sich die Kruste runter gerubbelt. In der Arbeit dann noch schön Sicherheitsschuhe an die die ganze Zeit hin drücken. Er meinte nach dem Arbeitstag war der Verband dann wirklich blutrot durchgeweicht. ^^ Aber er stand eh irgendwie auf Schmerzen. Ich muss ihn mal fragen ob er mittlerweile schon Body Suspension betrieben hat oder ob es immer noch auf seiner Wunschliste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 http://www.liveleak.com/view?i=bab_1398356228 :panic: :panic: Blue Angels. Vollkommen irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich hatte auch so einen in der Berufsschule, wobei die Löcher noch harmlos waren. Das schmerzhafteste was er gemeint hatte, waren Cuttings oder auf deutsch Skarifizierungen am Fuß. Er meinte die Wunde muss eine gewisse Zeit am verheilen gehindert werden um gute Narben zu bilden und daher is er weinend mit einer Zahnbürste in der Dusche gestanden und hat sich die Kruste runter gerubbelt. In der Arbeit dann noch schön Sicherheitsschuhe an die die ganze Zeit hin drücken. Er meinte nach dem Arbeitstag war der Verband dann wirklich blutrot durchgeweicht. ^^ Aber er stand eh irgendwie auf Schmerzen. Ich muss ihn mal fragen ob er mittlerweile schon Body Suspension betrieben hat oder ob es immer noch auf seiner Wunschliste steht. Muss schön sein wenn man sonst keine Probleme hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Er meinte die Wunde muss eine gewisse Zeit am verheilen gehindert werden um gute Narben zu bilden und daher is er weinend mit einer Zahnbürste in der Dusche gestanden und hat sich die Kruste runter gerubbelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Sonst is er aber voll gut drauf. Grad noch nen Bild gefunden wo er sich durch sein Loch in der Zunge mit nem Karabiener ne Bierdose dran gehängt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Leben und leben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...