Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal so ne richtig dumme frage. Zuwachsen oder so ist ja nicht... kann man sowas zunaehen oder so?
Ich kenn mich mit dem Piercing und Tunnel krams net aus... oder ist der damit nun wirklich bis zum Ende ehm..."gestraft"`?

Gestraft klingt so gemein... gesegnet, gezeichnet... :lol:

Naa so monsterfleischwunden von Kriegsversehrten bekommen die auch irgendwie zu, da sollte das hier doch auch irgendwie möglich sein.

Nehm ich halt ein wenig Arschbackenfleisch und pflanz es ihm ins Gesicht.

Ändert sich also recht wenig

• Gefällt mir! 2

(ohr)tunnel wachsen wohl bis 10mm wieder von alleine zu, alles drüber wird schwierig. seine wangentunnel haben ja mal locker 30mm, von alleine wird das nicht zuwachsen...

Ein Stubenkamerad hatte mal Tunnel. Hab mein Vorhängeschloss reingemacht. War lustig.

• Gefällt mir! 1

Ich hatte auch so einen in der Berufsschule, wobei die Löcher noch harmlos waren. Das schmerzhafteste was er gemeint hatte, waren Cuttings oder auf deutsch Skarifizierungen am Fuß. Er meinte die Wunde muss eine gewisse Zeit am verheilen gehindert werden um gute Narben zu bilden und daher is er weinend mit einer Zahnbürste in der Dusche gestanden und hat sich die Kruste runter gerubbelt. In der Arbeit dann noch schön Sicherheitsschuhe an die die ganze Zeit hin drücken. Er meinte nach dem Arbeitstag war der Verband dann wirklich blutrot durchgeweicht. ^^

Aber er stand eh irgendwie auf Schmerzen. Ich muss ihn mal fragen ob er mittlerweile schon Body Suspension betrieben hat oder ob es immer noch auf seiner Wunschliste steht.

Ich hatte auch so einen in der Berufsschule, wobei die Löcher noch harmlos waren. Das schmerzhafteste was er gemeint hatte, waren Cuttings oder auf deutsch Skarifizierungen am Fuß. Er meinte die Wunde muss eine gewisse Zeit am verheilen gehindert werden um gute Narben zu bilden und daher is er weinend mit einer Zahnbürste in der Dusche gestanden und hat sich die Kruste runter gerubbelt. In der Arbeit dann noch schön Sicherheitsschuhe an die die ganze Zeit hin drücken. Er meinte nach dem Arbeitstag war der Verband dann wirklich blutrot durchgeweicht. ^^

Aber er stand eh irgendwie auf Schmerzen. Ich muss ihn mal fragen ob er mittlerweile schon Body Suspension betrieben hat oder ob es immer noch auf seiner Wunschliste steht.

Muss schön sein wenn man sonst keine Probleme hat.

Er meinte die Wunde muss eine gewisse Zeit am verheilen gehindert werden um gute Narben zu bilden und daher is er weinend mit einer Zahnbürste in der Dusche gestanden und hat sich die Kruste runter gerubbelt. 

:gehtsnoch:

Sonst is er aber voll gut drauf.

Grad noch nen Bild gefunden wo er sich durch sein Loch in der Zunge mit nem Karabiener ne Bierdose dran gehängt hat ^^