Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) der hat auch was frauen hir ist das ganze video http://www.myvideo.de/watch/2646116/smart_einparken Bearbeitet 15. Juni 2014 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Bitte sagt mir das das nen fake ist. Die kommt über 10 Minuten nicht auf die Idee, mal anders einzuschlagen. Und hätte der Typ ihr das nicht gesagt würde sie wohl heute noch bei der selben Radstellung vor und zurück fahren. Wenn kein Fake....sofort den Lappen weg......weil wegen Verkehrshinderniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Sucht noch jemand einen dezenten Fernseher für's Gartenhäuschen, das Badezimmer oder gleich 3 für Eyefinity? Der möge bitte mal bei Titan und ihrem Modell Zeus in der 370 Zoll Version (8m x 5m) vorbeischauen. Für gerade einmal 1,6 Millionen $ pro Stück ohne Zweifel sehr günstig und für so ziemlich jedermann erschwinglich. Hier ein kleiner Größenvergleich: HerstellerseiteNBC Artikel :wat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Nuja, reines Prestigeprojekt um von sich reden zu machen. Diese Größe dürfte selbst Schlossbesitzer abschrecken die noch ein passendes Accessoire für den Spiegelsaal suchen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 bereits 3 stück von bestellt die Lagerhalle da für ist auch schon in Bau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ogottogottogott! Vor sowas hab ich ja auch Panik! Aber mal abgesehen davon, Darwin Award verdächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Obere Ecke, links, da sieht man's von einer anderen Perspektive. rangezoomt http://www.dailymail.co.uk/news/article-2661016/Buffalo-Bills-fan-slid-upper-deck-the.html Vorsicht, dailymail, aber trotzdem mal gelinkt Bearbeitet 19. Juni 2014 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 anklage wegen "Assault"? the fuck? Ich hoffe mal das ist da so nen weit gefasster begriff wie bei uns körperverletzung, und nicht das wonach es klingt (tätlicher angriff), sonst wäre das mal wieder typisch "murrica" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 anklage wegen "Assault"? the fuck? Ich hoffe mal das ist da so nen weit gefasster begriff wie bei uns körperverletzung, und nicht das wonach es klingt (tätlicher angriff), sonst wäre das mal wieder typisch "murrica" warum? der hat das ganze ja nicht nur einmal gemacht, der ist da lustig immer wieder runtergerutscht bis es einmal schiefgegangen ist. Finde ich richtig das die den auch einbuchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 anklage wegen "Assault"? the fuck? Ich hoffe mal das ist da so nen weit gefasster begriff wie bei uns körperverletzung, und nicht das wonach es klingt (tätlicher angriff), sonst wäre das mal wieder typisch "murrica" He tumbled 20 to 25 feet and landed on Mark Bratcher, injuring the man's head, neck and back Scheisse kann man ja immer mal machen, aber wenn da andere bei verletzt werden hört der Spaß auf. Ich würd den auch in Grund und Boden klagen, wenn ich da rechtliche Möglichkeiten zu hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 fahrlässige körperverletzung, ja, aber tätlicher angriff (also mit absicht)? ne, auch wenn der es verdient hat, juristisch totales bullshit-bingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Laws on assault vary by state. Since each state has its own laws, there is no universal assault law. Acts classified as assault in one state may be classified as battery, menacing, intimidation, reckless endangerment etc. in another state. Modern American statutes may define assault as including: an attempt to cause or purposely, knowingly, or recklessly causing bodily injury to another http://en.wikipedia.org/wiki/Assault#United_States Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ah, recklessly, ok. dann lass ich das nochmal durchgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=JHixeIr_6BM ohne Worte Bearbeitet 20. Juni 2014 von Bösertobi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hat einer das Pferd gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...