Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Bitte sagt mir das das nen fake ist.

Die kommt über 10 Minuten nicht auf die Idee, mal anders einzuschlagen. Und hätte der Typ ihr das nicht gesagt würde sie wohl heute noch bei der selben Radstellung vor und zurück fahren.

Wenn kein Fake....sofort den Lappen weg......weil wegen Verkehrshinderniss

Sucht noch jemand einen dezenten Fernseher für's Gartenhäuschen, das Badezimmer oder gleich 3 für Eyefinity? Der möge bitte mal bei Titan und ihrem Modell Zeus in der 370 Zoll Version (8m x 5m) vorbeischauen. Für gerade einmal 1,6 Millionen $ pro Stück ohne Zweifel sehr günstig und für so ziemlich jedermann erschwinglich.

Hier ein kleiner Größenvergleich:

Televisor+Titan+Zeus.png

Herstellerseite

NBC Artikel

:wat:

Nuja, reines Prestigeprojekt um von sich reden zu machen.

Diese Größe dürfte selbst Schlossbesitzer abschrecken die noch ein passendes Accessoire für den Spiegelsaal suchen. 

• Gefällt mir! 1

Ogottogottogott! Vor sowas hab ich ja auch Panik! :panic:

Aber mal abgesehen davon, Darwin Award verdächtig.

HomelyDependableDartfrog.gif

Buffalo-Bills-Fan-Falls-From-Upper-To-Lo

Obere Ecke, links, da sieht man's von einer anderen Perspektive.

Buffalo-Bills-Fan-Falls-From-Upper-To-Lo

rangezoomt

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2661016/Buffalo-Bills-fan-slid-upper-deck-the.html

Vorsicht, dailymail, aber trotzdem mal gelinkt

Bearbeitet von Alvias

anklage wegen "Assault"? the fuck? Ich hoffe mal das ist da so nen weit gefasster begriff wie bei uns körperverletzung, und nicht das wonach es klingt (tätlicher angriff), sonst wäre das mal wieder typisch "murrica" :facepalm:

anklage wegen "Assault"? the fuck? Ich hoffe mal das ist da so nen weit gefasster begriff wie bei uns körperverletzung, und nicht das wonach es klingt (tätlicher angriff), sonst wäre das mal wieder typisch "murrica" :facepalm:

warum? der hat das ganze ja nicht nur einmal gemacht, der ist da lustig immer wieder runtergerutscht bis es einmal schiefgegangen ist.

Finde ich richtig das die den auch einbuchten.

He tumbled 20 to 25 feet and landed on Mark Bratcher, injuring the man's head, neck and back   

Scheisse kann man ja immer mal machen, aber wenn da andere bei verletzt werden hört der Spaß auf.

Ich würd den auch in Grund und Boden klagen, wenn ich da rechtliche Möglichkeiten zu hätte.

fahrlässige körperverletzung, ja, aber tätlicher angriff (also mit absicht)? ne, auch wenn der es verdient hat, juristisch totales bullshit-bingo 

Laws on assault vary by state. Since each state has its own laws, there is no universal assault law. Acts classified as assault in one state may be classified as battery, menacing, intimidation, reckless endangerment etc. in another state. Modern American statutes may define assault as including:

• an attempt to cause or purposely, knowingly, or recklessly causing bodily injury to another

http://en.wikipedia.org/wiki/Assault#United_States