gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Da gehen Existenzen in Flammen auf... :/ Oder befand sich das Gebäude noch im Bau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Tippe sehr stark auf Sarnierung. Welcher Neubau hat denn schon noch so ein verziertes Dachfenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Da gehen Existenzen in Flammen auf... :/ ... Ich nenn sowas eher warm saniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ja war n gerüst zur sanierung :/ denke aber der dachstuhl war zum glück nicht bewohnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Die Etagen darunter schon? So wie das brennt und entsprechend gelöscht wird, werden die Etagen darunter allesamt auch ihre Schäden davontragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 darunter waren sie bewohnt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 hatten vor 2 wochen auch n großen brand gegenüber....da wird einem echt anders , auch wenn man bedenkt das man bzw ich selber ganz oben wohnt....die Feuerwehr konnte zum glück alle retten und das Feuer hatte sich auch "nur" bis zum 1OG ausgebreitet...dennoch heavy wenn abends um 23:00 so n alarm ist, bin erstmal rüber und hab den Kids die draußen warten mussten n par Stoffdecken gebracht da die direkten Nachbarn das ja nicht für nötig hielten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Video müsste in paar Minuten verfügbar sein. Mein Nachbar redet sehr gern im Wiener Dialekt, also nicht wundern Ebenfalls hab ich anfangs ziemlich gewackelt mit der Kamera, wird aber im laufe des Videos besser. Bearbeitet 28. Juni 2014 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Harrierlandung mit Gear-Malfunction auf einem "Stuhl": https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x9tvdjDAr1U 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) kurze info noch vom brand dann lass ich euch damit in ruhe das was ihr da im video seht war ca die hälfte, das dach hat auf der hinterseite vom haus auch gebrannt. insgesammt mussten 70 feuerwehrleute anrücken, da es ein altbau war viel holz und so... . Außerdem wurden dabei 3 feuerwehrleute verletzt. Sonst ist niemand zu schaden gekommen. die Wohnungen darunter dürften es überlebt haben. ATV hat mir auch schon ne Anfrage für das videomaterial für die 20 Uhr Nachrichten geschickt Bearbeitet 28. Juni 2014 von Master AP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 da bist du ja in besten händen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Man kanns mit Pyrotechnik auf nem Festival auch bissl übertreiben... https://www.youtube.com/watch?v=bgmPmTf93qM 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Die brennen da ja echt alles ab was sie finden konnten. Zu schade, dass mir dieses Hardcore Zeug überhaupt nicht zusagt. Da muss wohl EDC reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Der "Sprecher" is auch sowas wie der Michael Buffer der Techno Szene, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Beim Defqon Video das ist übrigens Hardstyle und nicht Hardcore <3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...