Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Jaja, schon gut . Ein kleiner Fehler meinerseits (fixed). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Underdog: Bei 15k ist mir das schon klar, aber deswegen sprach ich ja auch eher über die Leute mit den etwas weniger "preiswerten" Modellen. Bei 100k+ ist doch sicher genug Asche zusammengekommen, um wenigstens auch gelegentlich IRL fliegen zu können. Und wenn ich so an die ganzen Ultraleichtflugzeuge denke, die es zur Zeit gibt und die man auch ggf. auch neu zu einem wirtschaftlichen Preis bekommt, dann ist das doch gar nicht sooo ein außerirdischer Gedanke, oder? Da gibt's Dinger, die kannste in deiner Garage parken, sparste dir gleich noch HAngarkosten Dass ich nicht soo in der Marterie stecke ist wohl klar, deswegen frag ich ja. Basti: Na gut, das ist wohl natürlich so ein Punkt. Macht Sinn. *Obwooohl* man ja auch an einem echten Flugzeug basteln könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Basti: Na gut, das ist wohl natürlich so ein Punkt. Macht Sinn. *Obwooohl* man ja auch an einem echten Flugzeug basteln könnte Naja, son Kit-Plane ist auch nicht grade billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 In Japan werden die Viecher auch immer größer. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Underdog: Bei 15k ist mir das schon klar, aber deswegen sprach ich ja auch eher über die Leute mit den etwas weniger "preiswerten" Modellen. Bei 100k+ ist doch sicher genug Asche zusammengekommen, um wenigstens auch gelegentlich IRL fliegen zu können. Und wenn ich so an die ganzen Ultraleichtflugzeuge denke, die es zur Zeit gibt und die man auch ggf. auch neu zu einem wirtschaftlichen Preis bekommt, dann ist das doch gar nicht sooo ein außerirdischer Gedanke, oder? ... Selbst 100k Geld sind über die Zeit gesehen nicht sonderlich viel wenn es um die echte Fliegerei geht und man wirklich ein eigenes Flugzeug unterhalten will das über Segelflug und/oder Ultraleichtbau hinaus geht. Vor allem wenn man besagte Wartungen und Reparaturen berücksichtigt. Der Modelbau ist da doch weitaus berechenbarer und relativ handzahm. Zumal wie gesagt der Bau der Modelle an sich für viele das eigentliche Hobby darstellen dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 https://imgur.com/a/5nXX9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Statt das video zu posten 150 bilder davon machen + untertitel. Da hatte jemand echt langeweile. Bearbeitet 19. Juli 2014 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Statt das video zu posten 150 bilder davon machen + untertitel. Da hatte jemand echt langeweile. ja.... wer macht sich ernsthaft die mühe ein video in hunderte bilder zu teilen und die hochzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Es gibt doch heutzutage sogar so eine Seite wo man Videos hochladen kann oder nicht? MeineVideoaufzeichnung.de? Also ich hab da mal von gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wat en Kawenzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 wie geil, da wäre ich sofort dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 wie man einen delorean zerstört http://imgur.com/a/GCq4D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 wie man einen delorean zerstört http://imgur.com/a/GCq4D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Quote sollte jeder kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Quote sollte jeder kennen "Martin, wir müssen zurück in die Zukunft!" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...