Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hätte auch gedacht mit direkten Treffer aber oben drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2014 Sprengwirkung wird dadurch halt verstärkt. Ich frag mich , ob in dem Zielpanzer noch Treibstoff war bzw wie das ganze aussieht, wenn der Panzer bewaffnet und betankt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Auf jeden Fall war da mindestens noch eines von beiden drin, würde ich behaupten. Von der Sprengladung alleine, die von der TOW in den Panzer gejagt wird, würde der Turm nicht weggesprengt werden. Das Teil platzt ja regelrecht auf. €: Gewissheit. Incredible footage captured with high speed cameras showing what a TOW missile can do to a fully loaded T-72. In slow motion you can see exactly when the blast reaches the fuel and munitions on board. This particular missile is a TOW 2B Aero which detonates when it is directly over it's target, firing an explosively formed penetrator shaped charge into it's target. Bearbeitet 1. August 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2014 Würd mich mal interessieren wies beim nem vollausgestatteten M1, Leo2 oder T90 aussehen würde. (wahrscheinlich das selbes Ergebniss, da das dünne Dach durchschlagen wird ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 ACHTUNG!!! Der Basketballer bricht sich das Bein! Es könnte eine verstörende Wirkung auf dich haben wenn du dir die Szene anschaust! Holy fucking shiiiiiiiiiit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 warum sollte ich das tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 Könnte etwas unangenehm sein so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Das passiert im MMA auch. Ist sogar einen der besten MMA-Kämpfer aller Zeiten passiert https://www.youtube.com/watch?v=1dQzYM8Bpgs Bearbeitet 2. August 2014 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 Leute, wenn ihr sowas posten müsst, bitte immer in Spoiler packen und den Inhalt vorwarnen, ihr und wir wollen kein neues nine-aleven 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 das video hat unser kompaniekommandant uns mal als teil einer theoriestunde über minen gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 Leute, wenn ihr sowas posten müsst, bitte immer in Spoiler packen und den Inhalt vorwarnen, ihr und wir wollen kein neues nine-aleven Macht das für offizielle Stellen wirklich einen Unterschied? Dass es höflich den Nutzern hier gegenüber ist, kein Ding, pack ich auch in Spoiler so kram, aber die offiziellen Stellen kümmert das doch kein Stück, ob's im Spoiler ist, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hätte auch gedacht mit direkten Treffer aber oben drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2014 *Gedankenspiel* Wenn ich Allah wäre, würde es mir ganz schön auf die Nüsse gehen das diese ganzen Knallchargen immer tausendmal meinen Namen brüllen wenn sie eine Pistole abfeuern, oder gerade dabei sind Leute umzubringen...davon abgesehen das ich jeden Arsch sofort zu meinem Kumpel Satan verfrachten würde, weil ich es scheiße fände wenn jemand andere Menschen abschlachtet und debei auch noch glaubt was gutes zu tun. Aber,....ich bin ja nunmal nicht Gott. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2014 Wenn ich Allah wäre, würde es mir ganz schön auf die Nüsse gehen das diese ganzen Knallchargen immer tausendmal meinen Namen brüllen wenn sie eine Pistole abfeuern, oder gerade dabei sind Leute umzubringen...davon abgesehen das ich jeden Arsch sofort zu meinem Kumpel Satan verfrachten würde, weil ich es scheiße fände wenn jemand andere Menschen abschlachtet und debei auch noch glaubt was gutes zu tun. Ist doch auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2014 Schon krass die Technik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...