Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Sprengwirkung wird dadurch halt verstärkt.

Ich frag mich , ob in dem Zielpanzer noch Treibstoff war bzw wie das ganze aussieht, wenn der Panzer bewaffnet und betankt ist.

Auf jeden Fall war da mindestens noch eines von beiden drin, würde ich behaupten. Von der Sprengladung alleine, die von der TOW in den Panzer gejagt wird, würde der Turm nicht weggesprengt werden. Das Teil platzt ja regelrecht auf.

€: Gewissheit. 

Incredible footage captured with high speed cameras showing what a TOW missile can do to a fully loaded T-72. In slow motion you can see exactly when the blast reaches the fuel and munitions on board. This particular missile is a TOW 2B Aero which detonates when it is directly over it's target, firing an explosively formed penetrator shaped charge into it's target.

Bearbeitet von gekko434

Würd mich mal interessieren wies beim nem vollausgestatteten M1, Leo2 oder T90 aussehen würde. :kritisch:

(wahrscheinlich das selbes Ergebniss, da das dünne Dach durchschlagen wird :ermm: )

ACHTUNG!!!

Der Basketballer bricht sich das Bein! Es könnte eine verstörende Wirkung auf dich haben wenn du dir die Szene anschaust!

Holy fucking shiiiiiiiiiit!!! :panic::omfg:

Das passiert im MMA auch.

Ist sogar einen der besten MMA-Kämpfer aller Zeiten passiert

https://www.youtube.com/watch?v=1dQzYM8Bpgs

Bearbeitet von SergejFaehrlich

Leute, wenn ihr sowas posten müsst, bitte immer in Spoiler packen und den Inhalt vorwarnen, ihr und wir wollen kein neues nine-aleven

• Gefällt mir! 1

das video hat unser kompaniekommandant uns mal als teil einer theoriestunde über minen gezeigt

Leute, wenn ihr sowas posten müsst, bitte immer in Spoiler packen und den Inhalt vorwarnen, ihr und wir wollen kein neues nine-aleven

Macht das für offizielle Stellen wirklich einen Unterschied?

Dass es höflich den Nutzern hier gegenüber ist, kein Ding, pack ich auch in Spoiler so kram, aber die offiziellen Stellen kümmert das doch kein Stück, ob's im Spoiler ist, oder nicht?

*Gedankenspiel*

Wenn ich Allah wäre, würde es mir ganz schön auf die Nüsse gehen das diese ganzen Knallchargen immer tausendmal meinen Namen brüllen wenn sie eine Pistole abfeuern, oder gerade dabei sind Leute umzubringen...davon abgesehen das ich jeden Arsch sofort zu meinem Kumpel Satan verfrachten würde, weil ich es scheiße fände wenn jemand andere Menschen abschlachtet und debei auch noch glaubt was gutes zu tun.

Aber,....ich bin ja nunmal nicht Gott. :shuriken:

• Gefällt mir! 4

Wenn ich Allah wäre, würde es mir ganz schön auf die Nüsse gehen das diese ganzen Knallchargen immer tausendmal meinen Namen brüllen wenn sie eine Pistole abfeuern, oder gerade dabei sind Leute umzubringen...davon abgesehen das ich jeden Arsch sofort zu meinem Kumpel Satan verfrachten würde, weil ich es scheiße fände wenn jemand andere Menschen abschlachtet und debei auch noch glaubt was gutes zu tun.

Ist doch auch so.