Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2014 alter ... klingt zwar scheiße, aber zum Glück ist das Nachts passiert, sonst wären diesem Unfall wahrscheinlich noch mehrere Menschen zum Opfer gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 Wie viele Schaulustige sich auf das Risiko einlassen, da so rumzustehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 ..... Hammer. Vorallem mit dem Benny Hill Theme im Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 So richtig am Limit fährt der aber nicht, oder? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich finde schon. Die Limitierung ist dort ja in erster Linie die Straßenbeschaffenheit und weniger die Tatsache das man bei einem Fehler als Hackfleisch an einer Hauswand endet (-das ist dann eher eine Kopfsache) und der fährt im Bezug auf den Straßenzustand imo schon am Limit. Ist ja keine Rennstrecke mit planer Fläche. Die Maschine schaukelt sich ja auch oft auf, geht zur Seite weg oder „wheelt“ sich über Hubbel & Co. Noch mehr Speed wäre da imo Irrsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 Allein schon die Licht Schatten Verhältnisse machen einen bei der Geschwindigkeit total kirre. Und dann noch die unebene Strecke. Da muss man schon wissen was man macht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 So richtig am Limit fährt der aber nicht, oder? Du bist noch nie Motorrad gefahren, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2014 außerdem kommt wegen der niedrigen FPS sicher nicht das ganze geschwindigkeitsgefühl rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Eigentlich eher Cooles Zeug, aber ich finds trotzdem Extrem was die Technologie heutzutage erreichen kann: http://www.mobilegeeks.de/microsoft-stellt-hyperlapse-videos-vor-helmkamera-traeger-jubeln/ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 So richtig am Limit fährt der aber nicht, oder? sein limit? möglich. Das der Maschine, fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Und auf einmal sind alle Motorrad-Experten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich dachte Flo hat einen Witz gemacht, warum antworten da jetzt auf einmal alle so ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 So richtig am Limit fährt der aber nicht, oder? sein limit? möglich. Das der Maschine, fast. Das der Strecke, mit Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Und auf einmal sind alle Motorrad-Experten. Wer einen Motorrad Führerschein inkl. entsprechender Maschine hat (-oder hatte) kann natürlich eine fundierte Aussage zu dem Video machen. Ist ja nicht so das sich da einer ins Flugzeug gesetzt hat und durch die Alpen gedüst ist und sich die Leute hier jetzt irgendwelche Erklärungen aus den Fingern saugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Und auf einmal sind alle Motorrad-Experten. Wer einen Motorrad Führerschein inkl. entsprechender Maschine hat (-oder hatte) kann natürlich eine fundierte Aussage zu dem Video machen. Ist ja nicht so das sich da einer ins Flugzeug gesetzt hat und durch die Alpen gedüst ist und sich die Leute hier jetzt irgendwelche Erklärungen aus den Fingern saugen. Bin mir nicht ganz sicher was ich darauf antworten soll. Du hast schon recht, aber mein Posting war auch nicht ganz so ernst gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...