Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Also ich hab ja im Laufe der Jahre schon viele mit Öl und Dreck versiffte Hubschrauber und Flugzeuge gesehen. Aber dieser Apache schießt echt den Vogel ab. Dass die damit überhaupt noch fliegen Schorsch Dabbelju Bush hat die Amis halt in den Ruin getrieben. Die sparen halt wo sie können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 An der Schlagkraft änderts nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Also ich hab ja im Laufe der Jahre schon viele mit Öl und Dreck versiffte Hubschrauber und Flugzeuge gesehen. Aber dieser Apache schießt echt den Vogel ab. Dass die damit überhaupt noch fliegen Schorsch Dabbelju Bush hat die Amis halt in den Ruin getrieben. Die sparen halt wo sie können Schätze auch mal dass das Foto von einem der Letzten aus der A-Serie war. Bis Dez 2013 sollten ja alle auf D Block II Niveau umgerüstet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Das ging Extrem nach hinten los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 War letzte Woche im Miramar in Weinheim (Erlebnisbad)... Fette Rutschen haben sie da Diese hier hat einen 170m langen Looping, bin ich direkt mal gerutscht Hat gegen Ende ein bisschen was von Waterboarding ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Krass. Da hätt ich so Schiss vor, müsste aber mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich hatte auch erst bisschen Herzklopfen aber am Ende war's einfach nur supergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 ichw arte bis galileo darüber nen bericht schreibt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Das Warten hat ein Ende: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 1A Titcam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 so was mit Straßen Zulassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 1.Rennen der Formel E in China,nach der letzten Kurve ist Prost Jr führend vor Heidfeld,dieser ist jedoch deutlich schneller und überholt,doch Prost Jr kommt ganz nach seinem Vater.... Unglaublich,dem sollte man lebenslang die Rennlizenz entziehen und dann noch vor Gericht stellen https://www.youtube.com/watch?v=XV5Fri0gTX0&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Der Böse Rally-Beetle von Tanner Foust ist nun endlich fertig 1.6l, 550 PS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Welcher Praktikant hat denn da Regie geführt? 1:15 lang nur bescheuerte Close-Ups und am ende n Blick aufs Dach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Steht ja auch Teaser im Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...