Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Der Böse Rally-Beetle von Tanner Foust ist nun endlich fertig 1.6l, 550 PS Motorhaltbarkeit 2000km.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Motorhaltbarkeit 2000km.. Ist wahrscheinlich sogar noch optimistisch gerechnet. Aber ist natürlich auch eher sekundär bei solchen Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Das ist halt ein Rennmotor, da kommt es nicht drauf an wieviel der laufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) is der böse hört sich auch an wie ne nervöse wespe Bearbeitet 14. September 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 Motorhaltbarkeit 2000km.. Ist wahrscheinlich sogar noch optimistisch gerechnet. Aber ist natürlich auch eher sekundär bei solchen Fahrzeugen. Das ist schon richtig, das Motorkonzept wird aber mittlerweile auch bei Serienproduktion angewand. z.B. der neue Cupra, schöpft aus 2 Liter Hubraum auch schon seine 280PS, einen riesen mehr und er bringt 350PS Motorleistung über ein Mapping von MTM. 350PS aus 2 Litern klingt gegenübergestellt mit diesem Powerbeetle zwar nach deutlich weniger, für ein Auto das im Alltag genutzt werden soll ist das aber auch schon Irrsinnig. Von diesem extremen Downsizing mit Zwangsbeatmung halte ich relativ wenig, zwar wenig Verbrauch, bei viel Leistung aber keine Standfestigkeit des Motors. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) aaaaaaaaaaaaaaaach du scheisse! vor ner knappen halben stunde ist 50m von meiner wohnung entfernt, eine werkstatt explodiert. meine scheiben sind zum glück heile geblieben, aber meine nachbarn hab jetzt auf der ostseite keine fenster mehr. hab noch nie so einen lauten knall gehört. meine ganze wohnung hat wie bei nem erdbeben gewackelt...bin dann direkt zum fesnter gerannt und alles brannte lichterloh. ich hoffe, da ist niemand umgekommen aktuell findet da unten ein großeinsatz statt, ich hab immernoch leicht schlacksige knie und brauch erstmal ne kippe. bin gespannt was die nachrichten morgen sagen... Bearbeitet 15. September 2014 von Rock*Star 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Da hat der Azubi wohl mal wieder die Batterie neben dem Behälter für Falsch Betankungen geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) ich wär hier fast vom stuhl gefallen. heftig...war das ein ohrenbetäubender knall. naja hoffe da ist keiner zu schaden gekommen. edit: Erstmeldung Düsseldorf: Gebäude nach Explosion eingestürzt. Feuerwehr mit Großaufgebot in Gerresheim vor Ort. (gb) Bearbeitet 15. September 2014 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Gasexplosion maybe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 könnte sein... lt. polizei keine verletzten. die küche einer metzgerei ist in die luft geflogen. eine garage und eine werkstatt sind auch eingestürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Demnächst schärfere Bilder machen und bei der lokalen Presse anfragen ob Interesse besteht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 die fotos sind nicht von mir aber krass, wird einem schon etwas anders wenn sowas vor der eigenen haustür passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2014 ''This 80 Year Old Man Has Not Taken A Bath In 60 Years'' http://disqus.club/article/this-80-year-old/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Wd-T_YTfxDs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...