Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Deshalb wird mein Balg bis es "Stubenrein" ist im Badezimmer einquartiert, da kann man alles einfach von den Fliesen wischen. Die Östereichische Lösung ist auch eine überlegung Wert, aber dafür müsste ich in eine Wohnung mit Keller ziehen... Bearbeitet 10. Januar 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Deshalb wird mein Balg bis es "Stubenrein" ist im Badezimmer einquartiert, da kann man alles einfach von den Fliesen wischen. Die Östereichische Lösung ist auch eine überlegung Wert, aber dafür müsste ich in eine Wohnung mit Keller ziehen... Vorhin im Ts haben wir schon darüber diskutiert wie man das am besten macht ... und wir haben uns geeinigt ... Einfach mit Panzertape an die Badezimmerwand/decke tapen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Wo is das Pferd? Bearbeitet 10. Januar 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wo is das Pferd? Ist in der Zeitschleife hängen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 *Klugscheiß* Wenn ich mich richtig erinnere war das kein Gletscher, sondern starker Wind der die Eisschollen aufs Festland gedrückt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Das mit dem Wind hab ich auch so in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 dito aber bei so was muss man hoffen das die Scheiben und Türen halten ansonsten kannst du renovieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Naja, aber zumindest hättest du erstmal genügend Crushed Ice für Cocktails. Oder Smoothies. Bearbeitet 10. Januar 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Eis Tsunami! Gehe um dein Leben! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Eis Tsunami! Gehe um dein Leben! Aber vorher räum ich noch mal die Bude auf und schmier mir noch ein paar Brote Bearbeitet 10. Januar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Und Wegbier kaltstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 @ 4:05 Das es überhaupt die Todesstrafe noch gibt ist Aber ein schneller schmerzloser Tod ist nicht erwünscht, nein am besten alle Körperteile einzeln abschneiden damit der vom Gericht schuldig gesprochene (muss nicht immer der Mörder sein) am meisten leidet. Murica... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=EB2C5H36UQg Warum zerlegen sich eigentlich soviele BMW bobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...