GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ab und zu mal ne 5-6 is besser als garnix. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Man wie extrem gut die Zeitlupenkamera technik geworden ist! Echt klasse sowas! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Etwas makaber: Paintball Buttons: Bearbeitet 18. Oktober 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ach, da gibts noch schlimmere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ab und zu mal ne 5-6 is besser als garnix. Besser widerlich als wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 was da für Kräfte an wirken sind und diese Geräuschkulisse erst 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 aaalter o_O die größenverhältnisse sind da kaum vorstellbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 dat sound *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 ich glaube ich muss mal die 5.1 wieder an schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Angeblich grusligstes Horror haus eine tour dauer tca 2-3 stunden, irgendwie will ich das jetzt machen o.O Bearbeitet 18. Oktober 2014 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) geil bin dabei!!!!!!!!! ...allein wie die alte bei 2:30 den kerl anbrüllt edit: naja aber alles auch gut in szene gesetzt...ob es dann wirklich so ist sei mal dahingestellt. Der Trailer rockt aber definitiv. Da muss ja schon extrem viel im Vorfeld aufklärt werden... Bearbeitet 18. Oktober 2014 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) ja gibt auch walkthrough videos, hab mir grad act 1-5 vom jahr 2010 gegebn... ach du scheisse das ist echt wahnsin, ist mittlerweile ab 21 jahre ka wie man da seine kinder mitnehmen kann xD Videos (es gibt auch walkthroughs von 2014 und 2013, die sind vermutlich schon wesentlich besser muss die mir auch geben Bearbeitet 19. Oktober 2014 von Master AP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 haha...die stelle mit dem zug....ja is schon heavy gemacht find ich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 heftigst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Das sieht ja krank aus, aber ist sicher nur so heftig, weil sich die Straße nicht bewegt sondern nur das Bike. Aber der hat das selbe Problem wie ich, schnell sieht das ganze ja nicht aus. als würde er mit 30 km/h fahren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...