Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Extremer Zustand und das nach der Wende... :X 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wenns mal etwas mehr sein darf. Man beachte die Kopfrüttel Force Feedback Funktion . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Extremer Zustand und das nach der Wende... :X Hier ist noch der drittte und letzte Teil. (Wem die ersten beiden Teile schon zu viel waren sollte den hier wohl eher nicht schauen ...)(Nudität vorhanden!) Die Zustände sind echt heftig. Hoffentlich hat sich da bis heute was geändert ... Bearbeitet 10. November 2014 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Aber die DDR war ja so toll. Bearbeitet 10. November 2014 von arturo33 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 jo, "gab auch schöne sachen drüben", aber die wiegen nunmal nich auf was dieser unrechtsstaat getan hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 AUTOBAHN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 und Sachen die es nicht gab... Bananen zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Das Pferd mit der Pumpgun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Dieser Sound erinnert mich irgendwie an die Hölle Bearbeitet 15. November 2014 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Dieser Sound erinnert mich irgendwie an die Hölle Das leichte säuseln da?! Welche Hölle ist das, die von my little Pony! <Bioootch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 es gibt nen Autothread..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Oh wow. Wegen 2 Posts. Und ich dachte ich wär pingelich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Es gibt auch nen Hass-Thread... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 es gibt nen Autothread.....Wenn das nicht extrem ist dann weiß ich auch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 https://www.youtube.com/watch?v=Pencb9vmMT8 Auch kein schlechter verwendungszweck für die Wittenwenmacher Turbine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...