Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Weil wegen EA/Dice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Lag sogar bei Spielen bei die ich gekauft habe das das rauskommen würde, is aber nie passiert. EA halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 1943 wäre so ein schönes BC2 DLC geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das WW2 Setting auf Frostbite hat weit mehr Potential als es BF1943 zu bieten hatte. Und das wissen die von EA/DICE auch. BF1943 war mMn verschwendetes Potential. Ich kann mir vorstellen, dass sie die Entwicklung deshalb eingestellt haben und bewusst warten. Einmal auf die bessere Engine und darauf, dass modern Warfare vielleicht auch ausgelutscht- bzw. das WW2 wieder angesagter ist. Ich hoffe da kommt noch was...so long. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Die Zeit das WW2 ausgelutscht ist, ist mMn vorrüber. Die letzte Zeit kam ja nix... also auch fesselnder Singleplayer und so... War Thunder und WoT sind ja auch ganz schick aber halt kein FPS. Und der letzte gute... hm müsste ich überlegen evtl. Cod - World at War ansonsten fällt mir grade keiner ein. Aber son Tiger, Sherman usw. mit ner Engine von heute... das wär geil. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Da wurde bis zur Virtuosität über Jahre konstant gespielt .... Hast du 100 % Recht mit (also mit deinem Text). Aber das soll heute nicht mehr so sein. Als Spieler hast du gefälligst zu konsumieren. Einem Publisher bringt ein Spiel das länger als ein Jahr gespielt wird nichts ein. Genauso sieht es mit Mods aus.Es kann nicht sein das die Community aus dem unfertigen Betaschrott ein fertiges Spiel macht und das dann auch noch verbessert woran der Publisher nichts verdient. Womit soll der denn dann die Rendite seiner Aktionäre bezahlen wenn alle 10 Jahre lang ein und das selbe Spiel spielen. Heute kaufst du auch kein Spiel mehr,du erwirbst das Nutzungsrecht es solange nutzen zu dürfen wie der Publisher es zulässt.Dann hast du gefälligst den nächsten Teil zu kaufen bei dem es sich um leicht verbesserten Nachfolger handelt für den der Publisher dann in seiner höchstgnädigen Art auch die meistgespieltestens Maps noch mal als Kauf-DLC dazu gibt. Und um den Endpunkt eines Spiels durchzusetzen wurde extra für viel Geld die Serverfarmen für Origin oder U-Play angeschafft,damit der Publisher dann durch beenden der Kontoserver die Nutzung beenden kann. Die natürlich an einen Subunternehmer outgesourct wurden damit der Publisher nicht als der Buhmann dasteht wenn die Community ihre Lieblingsspiele nicht mehr zocken kann. Ich hoffe mein Sarkasmus kommt so rüber wie ich den beim schreiben gemeint habe ... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Aber son Tiger, Sherman usw. mit ner Engine von heute... das wär geil. <3 Oder Omaha mit der Engine Alleine der Sound dann...u.a. der Flieger. Bearbeitet 21. November 2014 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 @Corsi Deshalb ist der Indi-Markt auf dem Vormarsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...