Pedder 864 Melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Soo, dachte mir, ich mach mal nen Thread mit hilfreichen Tipps für die Standalone auf. Out-Game-Karte mit eingezeichneten Brunnen Und besonders interessant ist diese Skizze der verschiedenen Status-Effekte 2
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Ganz nützlich, falls man nicht das falsche Blut in seinen Körper pumpen möchte
Recki 664 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Mein Tipp, wenn ihr einen anderen Spieler seht: Wigglewigglewigglewiggle
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn ihr Waffenteile sucht, natürlich besonders für die M4A1, kann ich ganz besonders das Militärzeltlager südlich vom Balota Airfield empfehlen. Da gibts diese Zelte(10 Stück oder so) mit zwei Eingängen und da spawnen echt so gut wie nur Waffenteile drin. Eben 2x ACOG, 2x Reddot und noch viel mehr Kram da gefunden
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Kochen funktioniert noch nicht. Wir haben uns Kochtopf, Gasbrenner, Gaskatusche und Streichhölzer zusammengesucht, nur um herauszufinden, dass es noch nicht geht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Ganz nützlich, falls man nicht das falsche Blut in seinen Körper pumpen möchte Blutgruppen? Krasser scheiß! Is das ingame wirklich so, dass sich eben nur die BG wie im RL vertragen? Wäre ja einerseits schon epic, andereseits auch voll asi.
Master AP 641 Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 und irgendwann gibts das feature die beschriftungen der Blutkonserven zu fälschen um andere Spieler zu terrorisieren
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Blutgruppen? Krasser scheiß! Is das ingame wirklich so, dass sich eben nur die BG wie im RL vertragen? Wäre ja einerseits schon epic, andereseits auch voll asi. Jupp, du hast ne Blutgruppe und kannst dadurch natürlich nur Blut von einem kombatiblen Spender verwenden. Sonst bekommt man ingame ne Blutvergiftung und stirbt n paar Minuten nach der Infusion. Es gibt auch Blutgruppen-Test-Kits, mit denen man seine eigene oder die Blutgruppe eines anderen testen kann. Dazu gibts dann auch das Desinfektionsmittel, mit dem man vorher das medizinische Equipment desinfizieren kann um so das Risiko einer Infektion während der Behandlung zu verringern, gerade in der Zombieapocalypse sind die Umgebungen ja nicht gerade steril Aber ich glaube den Part haben sie noch nicht fertig eingebaut. Das tolle ist ja, dass man dann mit nem Bloodbag-Kit von anderen Leuten Blut abzapfen kann, also einfach jemanden kidnappen und ihn ausbluten lassen Aber natürlich erst mal schauen, ob er ein geeigneter "Spender" ist. ------------------------------ Tipps, wie man die Zombies am besten umhaut. Am besten ist die Feuerwehr-Axt dafür geeignet, ist one-hit gegen Zombies.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann man denn auch Zombies was abzapfen und andere damit infizieren?
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann man denn auch Zombies was abzapfen und andere damit infizieren? Zombies despawnen direkt nachdem man sie getötet hat. Aber die sind ja bisher eh nur Platzhalter. Und am lebenden objekt blut abzapfen stell ich mir schwierig vor, wird wohl nicht gehen denk ich.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Naja, wenn schon superduperultrarealistisch, dann aber auch bitte richtig! Warum muss man denn z.B. auch nie auf Klo?
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 DayZ lässt sich als Addon in Arma 3 laden, so kann man die Map mit einem Jet oder Helicopter ein wenig schneller erkunden.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 habs mir auch mal gegönnt und hab paar fragen: respawnen gegenstände, oder kann ichs gleich bleiben lassen in häuser zu gehen wo die türen bereits offen stehen? hab gestern ne wasserflasche gefunden, kann man das einfach so trinken, hatte später den effekt "sick" aber ka ob es daran lag als ich den effekt "sick" hatte kam die meldung "i feel con...." weiß leider nicht mehr wie es weiter hieß, aber es steht nich in der liste oben.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 22. Februar 2014 Bester Tipp fehlt. Vertraue niemanden ! Erst renn ich fast nen Monat mit der ÜberEpicAusrüstung durch die Gegend, um von dem verbuggten zweistöckigen Baugerüst in den Tod zu glitchen. Dann sammel ich mir wieder halbwegs gutes Equip zusammen und werde zweimal beim Handeln hinterrücks gemeuchelt, weil meine Mitrunner wegen neuen Content gerade 24/7 GuildWars2 suchten und ich kein Backup habe IHR KÖNNT MICH JETZT ALLE MAL INGAME !!!11111 Jeder der ne Waffe hat und mich bemerkt wird jetzt von mir ohne zu fragen niedergemetzelt, Mental Status "Falling Down" !