pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 scar-h mit egal was drauf (momentan nur holo und vertical grip, evtl. magnifier dabei) mein gott ist das eine tötungsmaschine http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/423528206888963008/173570110/
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 scar-h mit egal was drauf (momentan nur holo und vertical grip, evtl. magnifier dabei) mein gott ist das eine tötungsmaschine http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/423528206888963008/173570110/ Probier mal Angled Grip, Heavy Barrel und ACOG. Unter 20 Meter Entfernung: Schrotflinte (zielen meist nur bedingt wichtig). Über 20 Meter: Auf Single Shot stellen und eine Semi Sniper dabeihaben. Dank Angled Grip wird das Heavy Barrel ganz gut ausgekontert, aber auf Full Auto ist das Ding nahezu unbeherrschbar auf dieser Distanz. Trotzdem: Totales Biest, auch meine Leiblingsmedicwaffe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 mag weder acog noch heavy barrel, also nope :3 kurze feuerstöße und gib ihm
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 Wie gesagt. Single Shot, das entspricht dann ja auch quasi Feuerstößen, da man die relativ schnell hintereinander bringen kann. Ist halt selbst über größere Entfernung (>100m) noch sehr brauchbar. Einigen wir uns auf: Sie sieht geil aus, sie klingt geil und sie teilt so aus wie sie klingt Allein der Nachladesound, vom Abfeuern brauchen wir bei DICE ja gar nicht erst reden
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Zur Zeit AEK 971 mit Coyote, Laser, PBS Zigarren-Schalli und angled Grip. In Domination stört da nur die lange Nachladezeit bzw. das zu kleine Magazin. Kann man drehen wie man will^^ Ansonsten in diesem Modus acuh echt ne wucht. Bearbeitet 15. Januar 2014 von Sexytime1604
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 Wie gesagt. Single Shot, das entspricht dann ja auch quasi Feuerstößen, da man die relativ schnell hintereinander bringen kann. Ist halt selbst über größere Entfernung (>100m) noch sehr brauchbar. Einigen wir uns auf: Sie sieht geil aus, sie klingt geil und sie teilt so aus wie sie klingt Allein der Nachladesound, vom Abfeuern brauchen wir bei DICE ja gar nicht erst reden hab nun den stubby grip dran, nochmal besser (wirkt sich halt nicht nur auf den 1. schuss aus)-> http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/423552830091660224/173570110/
maettle 246 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 War das auf mich bezogen? ja, ankle ist total falsch bei einer aek :/ zumindest stubby
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Ui, falsch...kläre er mich bitte auf. BTW: ich spiel die 338 Recon gerad gernma mit Ironsight im Nahkampf. Auch falsch? Bearbeitet 15. Januar 2014 von Sexytime1604
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 naja der angled grip wirkt sich nur auf den 1. schuss eines feuerstoßes aus, und die aek spielste wohl kaum auf singleshot mit der feuerrate da macht z.B. der stubby grip mehr sinn
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Ok, ist ein Argument. Komme trotzdem gut mit klar. Liegt vlt auch daran, das ich trotz auto immer nur händisch bursts mache. Werd trotzdem mal die anderen probieren. Bearbeitet 15. Januar 2014 von Sexytime1604
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 Levelcap meinte, dass der Angled Grip sich ganz gut an der AEK macht. Die AEK hat nämlich einen erhöhten First-Shot-Recoil-Multiplier. Sprich, der erste Schuss zieht immer etwas mehr nach oben, als die nachfolgenden. Der Angled Grip hat also seine Darseinsberechtigung, gerade bei Feuerstößen und mehr sollte man bei dieser Säge ja auch nicht machen.