Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 Levelcap meinte, dass der Angled Grip sich ganz gut an der AEK macht. Die AEK hat nämlich einen erhöhten First-Shot-Recoil-Multiplier. Sprich, der erste Schuss zieht immer etwas mehr nach oben, als die nachfolgenden. Der Angled Grip hat also seine Darseinsberechtigung, gerade bei Feuerstößen und mehr sollte man bei dieser Säge ja auch nicht machen. Danke^^ http://youtu.be/3S6DjaoBwr0?t=5m20s
maettle 246 Melden Geschrieben 17. Januar 2014 dann aber auch ab 5:42 zuhören ich hab persönlich! halt kein problem mit hochschlag bei waffen, das ist nur optisch, kommt mir vor.
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 17. Januar 2014 Gut, da kommen dann die persönlichen Vorlieben ins Spiel. Der Netcode beeinflusst das alles sicher mehr, als die Aufsätze^^
SaturnBacchus82 1 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 Zur Zeit die SAR mit Coyote, Laser und dem angewinkelen Griff, damit kann man auf Distanz einfach alles zerstören
ARES51221 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2014 Meine Hauptwaffe ist die MTAR/Cobravisier inkl. 2fach Optik einklappbar/Schalldämpfer Sekundär 44er Magnum , 2-3 Schuß und der Gegner ist Fratze. Hab jetzt seit 4 Tagen die MTAR und mit der haue ich alles um, da brauch man im Nahkampf noch nicht mal richtig zielen, einfach auf "Frieden (Feuerstoß)" stellen und der Gegner hat nix mehr zu lachen. Das gleiche kann man aber auch beim Supporter mit dem MG4 plus Schalldämpfer haben, einfach mal probieren aber jeder geht anders mit den Waffen um.
evoVII 178 Melden Geschrieben 27. Januar 2014 Cool wie unterschiedlich hier die Lieblingswaffen sind...das Balancing ist echt super geworden
SaturnBacchus82 1 Melden Geschrieben 27. Januar 2014 Cool wie unterschiedlich hier die Lieblingswaffen sind...das Balancing ist echt super geworden Finde ich auch, es fehlt einfach die krass übermächtige Waffe ala M16A3. Allgemein finde ich, dass DICE mit BF4 das Balancing sehr gut hinbekommen hat 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) habe als secondary irgendwie gefallen an der .44er magnum gefunden, ist einfach badass mit etwas übung (und glück) kann man damit auch aus der hüfte gute header verteilen, wobei das teil eh mit ~2 schuss tötet Bearbeitet 2. Februar 2014 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 find ich jetzt nicht, nö. in bf3 fand ich die rex wesentlich besser, in bf4 die .44er und in HC is die sicher 1 shot
c4m3l 128 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 ACE21 CQB ftw! laser,schalli,griff Compact45 mit laser,visier,kompensator
Cabrio 22 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 Assault: ACE 23 ( RDS, Tri Beam Laser, Heavy Barrel, Angled Grip) Engineer: ACW-R (RDS, Tri Beam Laser, Schalldämpfer, Stubby) oder manchmal auch die AS VAL Support: M249 (Holo, Magnifier, Stubby) Recon: Spiel ich selten, meist im Nahkampf mit der DAO 12. Gewehre habe ich kaum freigeschaltet bzw benutzt.
MD241274 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Assault - SCAR-H (RDS, Schalldämpfer, Vertical Grip) Engineer - SVD-12 (RDS, Schwerer Lauf, Angled Grip) Support - Type 88 LMG (RDS, Schalldämpfer, Angled Grip) Recon - SRR-61 (Rifle Scope 8x, Canted Ironsights, Straight Pull Bolt) Alle Klassen Bowie und M9 (RDS, Schalldämpfer) C4, M2 Slam, RPG, Stinger und SRAW ...so, das sollten alle sein Bearbeitet 25. Februar 2014 von MD241274