DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Ich möchte hier mal einige Sachen auflisten, die zur Problemlösung zur 0.4 beitragen können. Empfehlen würde ich derzeit den Fanpatch 0.41 , der von 762 Ranking erstellt wurde. Somit schließt ihr schonmal Abstürze aus, die bei den 762er Ranking Servern dann auftreten. Der Patch behebt Komplikationen mit den Auszeichnungen vom 762 Ranking und passt zudem die mod.desc an, wodurch eure Installation ingame auch als 0.41 erkannt wird und nicht mehr 0.32. Download findet ihr hier: Fanpatch 0.41 download @ 762 Ranking Fanpatch 0.41 download @ ModDB Abstürze beim Laden einer Map: Es kann helfen, zuerst die alte Vollversion 0.3 mit dem Patch 0.32 zu installieren und anschließend die Vollversion 0.4 darüber zu installieren. Das Spiel über den Desktop-Shortcut laden, im Menü auf "Community" gehen, dort unter "Eigene Spiele" die Version 0.4 (bzw. 0.41) erneut auswählen und dann starten. Weitere Problemlösungen können nachgetragen werden, sofern einem noch etwas auf- oder einfällt. Bearbeitet 18. Januar 2014 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Zu "Abstürze beim Laden einer Map" In C:\Users\......\Documents\Battlefield 2\Profiles das Profil löschen und das Konto neu anfordern. Hat bei mir geholfen. Bearbeitet 18. Januar 2014 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshine1990 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Bei mir sind auf dem Boden immer so schwarze flackernde Texturen, wie behebe ich dies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Tritt das nur in OPK auf? Durchsuch mal das Battlefield 2 Forum nach "schwarze flecken", da sind schon ein paar Threads, vielleicht ist da die Lösung bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Unter 'Eigene Dokumente' im BF2 Ordner, unter mods, den cache Ordner löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshine1990 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Ich habe den Cache Ordner jetzt gelöscht, mal sehen ob es funktioniert. Edit: hab deb Cache Ordner gelöscht, hat nicht funktioniert. Bearbeitet 15. Mai 2014 von Moonshine1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...