renesweb74 357 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) hmm ja...meine bisherige Taktik war auf große Server zu gehen um auch mal nen Kill abzustauben *g* Ist aber nicht aufgegangen FAIL hab schon mit Akaorcram zusammen auf so "kleinen" Servern gespielt und spielte sich einfach "super". Wer auf nen 64ér joint ist selber Schuld (peep,peep) Hab mir das Video gar nicht erst angeschaut ... der Anti-hype zieht scheinbar mehr bei diversen Publikum - be negative - be successful! Bearbeitet 17. Dezember 2013 von renesweb74
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Patrick, HENNING, THORBEN ..lol .. Kevin-Justin und Bewegungsklaus spielen zum ersten mal Hardcore Modus! ...und es gefällt Ihnen supi so! O.o Ars..fi..te. Bastarde! Wenn ich sowas sehe und HÖRE könnt ich denen einfach nur in die Fresse kotzen! Im HC kann man doch seine eigenen Leute killen richtig? Vielleicht mach ich das über die Feiertage mal. Bei dem Pfropfensepp Squad spawnen und Weihnachtsstimmung verbreiten! 4 TK´s in die Glocken! Halleluja! Leider ist das keine Seltenheit! Ich lehn mich jetzt mal RICHTIG weit aus dem Fenster und sage: Die haben vorher 100% einen "anderen Shooter" gespielt.... (lol) Aber was reg ich mich eigentlich auf
LeToJa 1 Melden Geschrieben 20. Dezember 2013 @gunny Immerhin sindse (fast) aus dem Stimmbruch. Ist ja auch nicht üblich Und nerven in der Zeit, in der sie am Zocken sind, nicht im RL... Immer das Positive sehen, woll
Ronner 9 Melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich hab mal ein kleines Video gemacht um die Share Funktion der PS4 zu testen. Ist echt genial wenn man mit einem Tastendruck die letzten 15 Spielminuten speichern kann, sind echt ein paar geniale Szenen bei rumgekommen. http://www.youtube.com/watch?v=R3f04iXFzeA
KingKenshin 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich hab mal ein kleines Video gemacht um die Share Funktion der PS4 zu testen. Ist echt genial wenn man mit einem Tastendruck die letzten 15 Spielminuten speichern kann, sind echt ein paar geniale Szenen bei rumgekommen. http://www.youtube.com/watch?v=R3f04iXFzeA leider muss man aber die anwendung schließen wenn man das Video trimmen möchte >.<
KingKenshin 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=-x2MQ4mFDNs&feature=youtu.be
JohnnyFap 2 Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 @KingKenshin An sich gutes Video aber bei einer Sache sind wir wohl nicht einer Meinung: EA ServerLag zählt für mich nicht zu Bugs sondern eher zu Performance-Problem. Sonst gutes Video.
KingKenshin 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 @KingKenshin An sich gutes Video aber bei einer Sache sind wir wohl nicht einer Meinung: EA ServerLag zählt für mich nicht zu Bugs sondern eher zu Performance-Problem. Sonst gutes Video. Da ist auch das boot im wasser gemeint nicht die Lags
JohnnyFap 2 Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 @KingKenshin An sich gutes Video aber bei einer Sache sind wir wohl nicht einer Meinung: EA ServerLag zählt für mich nicht zu Bugs sondern eher zu Performance-Problem. Sonst gutes Video. Da ist auch das boot im wasser gemeint nicht die Lags Was verursacht wurde durch die Lags? ^^
sid6.5 319 Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 EA ServerLag zählt für mich nicht zu Bugs sondern eher zu Performance-Problem.Eh?Da der Spieler drauf keinen Einfluss nehmen kann und darunter leidet, sehe ich das schon sehr als einen "Bug" = Fehler des Gesamtsystems (Spiel+Backend) an. Und nicht als Performance-Problem wie z.b. eine zu schwache Grafikkarte.
KingKenshin 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 @KingKenshin An sich gutes Video aber bei einer Sache sind wir wohl nicht einer Meinung: EA ServerLag zählt für mich nicht zu Bugs sondern eher zu Performance-Problem. Sonst gutes Video. Da ist auch das boot im wasser gemeint nicht die Lags Was verursacht wurde durch die Lags? ^^ nein ist allgemein so im spiel.. ^^ Wollte es nur nochmal mit dem Lag reinstellen.
JohnnyFap 2 Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 EA ServerLag zählt für mich nicht zu Bugs sondern eher zu Performance-Problem. Eh? Da der Spieler drauf keinen Einfluss nehmen kann und darunter leidet, sehe ich das schon sehr als einen "Bug" = Fehler des Gesamtsystems (Spiel+Backend) an. Und nicht als Performance-Problem wie z.b. eine zu schwache Grafikkarte. Ja, darüber lässt sich jetzt streiten ^^ Es kommt darauf an zu welcher Kategorie Bug. Für mich war es auf Performance-Problem des Servers bezogen. Aber wenn man es wie du auf die Sicht des Gesamtsystems bezieht: Ja :-)
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Wäre hier mal eine so nett auf PS4 oder X1 ein video von den jets zu machen, da sie dort schon gepatcht sind? Bitte dann einfach versuchen zwischen 300 und 318 zu fliegen. Loopings und Kreise. Tausend dank!