Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) sind teils echt gute szenen dabei ... hatte gestern Abend auch einige von diesen random und troll Momenten, aber genau dann vergisst man immer Fraps zustarten :I Bearbeitet 9. Februar 2014 von Chuck der Norris
bffreak 1 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Hier mein erstes Video auf dem bffreak-youtube Kanal, es geht darum wie man in Battlefield 4 besser wird und weniger oft stirbt. http://www.youtube.com/watch?v=eqWb-eGVlDE
evoVII 178 Melden Geschrieben 12. Februar 2014 interessante spielweise sehr geil ^^ Hat auch fast 1:1 mein Outfit/Loadout
The Farell 4 Melden Geschrieben 13. Februar 2014 Ein guter freund von mir hat einen Wettbewerb in Battlefield 3/4 gestartet, bei dem man Battlefield 4 Premium gewinnen kann! Schauts euch mal an
griM4ace 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo liebe Zockerfreunde! Gestern habe ich einen Guide auf Youtube veröffentlich, in dem ich versuche zu erklären, wie man ein besserer BF4 Spieler wird. Viele dieser Tipps lassen sich (meiner Meinung nach) aber auch auf andere Shooter übertragen!! Das ganze soll eine gleichzeitig belehrende und unterhaltende Serie werden, die ich jede Woche um 1 Video erweitere. Bitte seht mir nach, dass ich versuche ein wenig Werbung dafür zu machen, es wäre nämlich ziemlich deprimierend wenn man mehrere Tage an einem Video arbeitet und es sich letztlich nur sehr wenige Leute angucken. Natürlich freue ich mich erst recht über ein Like und / oder Abo! Deswegen bitte ich euch einfach mal reinzugucken! Ich freue mich über jede Art von (konstrukivem) Feedback! Die Serie richtet sich natürlich eher an Anfänger, vllt sind aber auch einige Tipps für bereits fortgeschrittene Battlefield Spieler dabei! Hier gehts zum Video [youtube.com] Vielen Dank schonmal fürs anschauen! Ich will euch wirklich nicht damit nerven, also wenn's hier auch nicht ins Forum passt, dann löscht den Beitrag einfach wieder. Ich denke nur, dass ich auch einigen Spielern, die noch nicht allzu erfahren sind damit sehr weiterhelfen kann! LG griM ace
evoVII 178 Melden Geschrieben 3. März 2014 Was für ein Epic Run Der letzte hätte aber ruhig auch noch überfahren werden können
Talentfrei 12 Melden Geschrieben 3. März 2014 Cooles Video hat Spaß gemacht zu zuschauen und mir gefällt wie du es bearbeitet hast besonders gut !