Zum Inhalt springen
RabbitxXxboom

Battlefield 4 Videos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

sind teils echt gute szenen dabei *lol* ... hatte gestern Abend auch einige von diesen random und troll Momenten, aber genau dann vergisst man immer Fraps zustarten :I

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Viel Spaß

Geschrieben

Hier mein erstes Video auf dem bffreak-youtube Kanal, es geht darum wie man in Battlefield 4 besser wird und weniger oft stirbt.

http://www.youtube.com/watch?v=eqWb-eGVlDE

Geschrieben

interessante spielweise ^_^

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Geschrieben

interessante spielweise ^_^

sehr geil ^^ Hat auch fast 1:1 mein Outfit/Loadout :D

Geschrieben

Ein guter freund von mir hat einen Wettbewerb in Battlefield 3/4 gestartet, bei dem man Battlefield 4 Premium gewinnen kann! Schauts euch mal an :)

Geschrieben

nais :D

Geschrieben

sehr geil ^^  :)

Geschrieben

Hallo liebe Zockerfreunde!

Gestern habe ich einen Guide auf Youtube veröffentlich, in dem ich versuche zu erklären, wie man ein besserer BF4 Spieler wird.
Viele dieser Tipps lassen sich (meiner Meinung nach) aber auch auf andere Shooter übertragen!!
Das ganze soll eine gleichzeitig belehrende und unterhaltende Serie werden, die ich jede Woche um 1 Video erweitere.
Bitte seht mir nach, dass ich versuche ein wenig Werbung dafür zu machen, es wäre nämlich ziemlich deprimierend wenn man
mehrere Tage an einem Video arbeitet und es sich letztlich nur sehr wenige Leute angucken. Natürlich freue ich mich erst recht
über ein Like und / oder Abo!

Deswegen bitte ich euch einfach mal reinzugucken! Ich freue mich über jede Art von (konstrukivem) Feedback!
Die Serie richtet sich natürlich eher an Anfänger, vllt sind aber auch einige Tipps für bereits fortgeschrittene Battlefield Spieler dabei!

Hier gehts zum Video

[youtube.com]

Vielen Dank schonmal fürs anschauen! Ich will euch wirklich nicht damit nerven, also wenn's hier auch nicht ins Forum passt, dann löscht den Beitrag einfach wieder.
Ich denke nur, dass ich auch einigen Spielern, die noch nicht allzu erfahren sind damit sehr weiterhelfen kann! :)

LG griM ace
Geschrieben
Geschrieben

9 Minuten Epicness

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

:awesome:

Geschrieben

Was für ein Epic Run :D Der letzte hätte aber ruhig auch noch überfahren werden können :P

Geschrieben

Cooles Video hat Spaß gemacht zu zuschauen und mir gefällt wie du es bearbeitet hast besonders gut !