pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2014 das video das ich gepostet habe ist nicht von mir erstellt oder hochgeladen worden
oe1zi 860 Melden Geschrieben 4. März 2014 So etwas ist mir persönlich noch nicht passiert. Aber das Video ist krass und unglaublich
maettle 246 Melden Geschrieben 5. März 2014 und noch einer, der sich richtig gut fühlt, wenn er sein gelaber auf yt hochlädt (und wohl noch denkt, er bewirkt was damit) bf2 hat er wohl noch nie gespielt aber krass am rapen ist er halt trotzdem 8) was für ein dampfplauderer... aber da haben sich ja zwei gefunden, das einzige was ich von dem mashed8 kenne, war ein "weaponreview" bei dem er die zahlen aus dem BL rausliest bis auf levelcap kannst du dir eh alle schenken, wobei den auch zu viele als halbgott verehren..^^
BUdDY 111 Melden Geschrieben 11. März 2014 super spannend, zwei Piloten zuzuschauen, wie sie loopings drehen ^^
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 11. März 2014 super spannend, zwei Piloten zuzuschauen, wie sie loopings drehen ^^ http://start-end-with.blogspot.de/2011/12/dogfight-maneuvers-with-illustrations.html Yo genau wenn man keine ahnung hat ...^^
Talentfrei 12 Melden Geschrieben 11. März 2014 Für Piloten bestimmt sehr interessant und aufschlussreich, doch für mich als Noob nur ein Paarungstanz 1
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 11. März 2014 Für Piloten bestimmt sehr interessant und aufschlussreich, doch für mich als Noob nur ein Paarungstanz Ja da gebe ich dir recht gewissen "top gun" faszination muss vorhanden sein
BUdDY 111 Melden Geschrieben 12. März 2014 super spannend, zwei Piloten zuzuschauen, wie sie loopings drehen ^^ http://start-end-with.blogspot.de/2011/12/dogfight-maneuvers-with-illustrations.html Yo genau wenn man keine ahnung hat ...^^
einsatzleiter 35 Melden Geschrieben 15. März 2014 Für Piloten bestimmt sehr interessant und aufschlussreich, doch für mich als Noob nur ein Paarungstanz Davon abgesehen dass ich hier zustimmen muss; warum muss in den Videos seit einer Weile es immer möglichst ausgiebig quietschender Trance sein?
wictor 88 Melden Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Das hier war definitiv mein Epic Moment des Tages :somuchwin: wtf? Bearbeitet 21. März 2014 von wictor