griM4ace 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hallo Leute! Mein neustes BF4 Tutorial ist fertig: Wenn es euch gefällt, würde ich mich über ein Like / Kommentar / Abo freuen Außerdem würde mich mal interessieren, welche Themen ihr noch so interessant findet. Was findet ihr am schwierigsten in Battlefield? Wäre toll, wenn ihr mir ein wenig Feedback geben könntet! lg griM ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bffreak 1 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Hallo, das Video sollte eigendlich um die SR-2 gehen, naja jetzt ist etwas anderes draus geworden... Aber schauts euch einfach selber an: https://www.youtube.com/watch?v=D42O9Xatsxw Bearbeitet 14. April 2014 von bffreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 YEAH! am 41. April gehts weiter! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samarion 1 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Oh man ich liebe BFF! *dip-dip-potatoe chip* So und auf meinem Channel gibst auch wieder was Neues: Eine echt gut gewordene BF4-Montage von den ZeroHeroesHD. Der Clou: sie besteht nur aus Clips welche die BF4-Youtube-Community eingereicht hat und ja, da ist auch ein Clip von mir dabei (weßhalb ich dieses Video auch auf meinem Channel veröffentlichen darf). Ziehts euch mal rein! ^^ [bF4] Epic Community Montage - by ZeroHeroesHD (GER/DEU | Montage | Gameplay) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jadigaminghd 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Guten tag Leute, wir haben 2 likes geschafft! Hier ist der neue Live Commentary:) [ENGLISCH Kommentar] https://www.youtube.com/watch?v=EKiNyD4NmZM mfg Bearbeitet 24. April 2014 von jadigaminghd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jadigaminghd 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Guten tag leute, hier ist mein neue Live Commentary [ENGLISCH] Wäre toll, wenn ihr mir Feedback geben könntet! Wir haben 3 likes geschafft auf Live Commentary #3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jadigaminghd 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Guten tag leute und hier ist mein #5 live Commentary! [ENGLISCH KOMMENTAR] Wäre richting toll wenn ihr mir feedback geben könntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 Mega Vollbild und HD sind Pflicht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) mooow, Gänsehaut, echt geil gemacht! Tolle Idee mit dem Soldaten... Aber...wieso "Movie"? Soll das ne Art Trailer sein für ne Serie (wie am Ende steht) oder "war´s das"? Die letzten 2 kurzen Szenen sind der Hammer ^^ Bearbeitet 29. April 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Filmreif inszeniert Bearbeitet 29. April 2014 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jadigaminghd 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wäre richting toll wenn ihr mir feedback geben könntet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wäre richting toll wenn ihr mir feedback geben könntet:) Was soll das nun genau darstellen? Sniperkills mit Sniper-Makro? Warum genau ist dein Video toll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) mooow, Gänsehaut, echt geil gemacht! Tolle Idee mit dem Soldaten... Aber...wieso "Movie"? Soll das ne Art Trailer sein für ne Serie (wie am Ende steht) oder "war´s das"? Die letzten 2 kurzen Szenen sind der Hammer ^^ Optisch (dank Hattiwatti's Cinematic Tool) wirklich sehr gut. Ich glaube das soll eine art Miniserie werden? Was ich auch nicht ganz verstehe ist das "Through my eyes" - da denke ich an eine First Person Geschichte. Der Teaser? ist mehr ein "Follow me - and I show you war". Irgendwie "Kriegsreporter Style" die 3rd Person view. Please leave a like and share if you enjoyed this new series! Thank you for all the support!! Take your seats and enjoy the movie Also als "Movie" würd ich das Video jetzt ja nicht bezeichnen. Schaun wir mal was da noch kommt bei der Serie. Bearbeitet 30. April 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jadigaminghd 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wäre richting toll wenn ihr mir feedback geben könntet:) Was soll das nun genau darstellen? Sniperkills mit Sniper-Makro? Warum genau ist dein Video toll? Kein Makro. Nur quickscopes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...