evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 cool - ja, coole idee. umsetzung? mangelhaft bis sehr schlecht. der typ im video erwähnt eh metro - wir alle kennen das rudelbumsen dort, und ich denke jeder kennt daher auch die situation, WO es tote gibt: an chokepoints. sehr viele tote. die symbole und das UI allgemein sind eh schon sehr groß in bf4 - durch den rahmen wird das symbol NOCH größer - yay.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ja also kleiner könnten die Symbole auf jeden Fall sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michii2202 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 scout heli, sehr nice^^ https://www.youtube.com/user/LittleBird6J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
br4ind3ath 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Erste Episode von Let's Farm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michii2202 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 hey :-) mein erster versuch, video auf ton abzustimmen http://youtu.be/senSDvJ2bGw was denkt ihr dazu? auf dem kanal findet ihr weitere videos mit einem crazy heli piloten lg michii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 So, im richtigen Thread diesmal? Unglaublich. Das Video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAMBLERCAKE 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Hab hier auch noch ein Video von mir erspielt! Ist ein einfaches Boot Gameplay, mit dem Endscore von 54:0 Bearbeitet 7. Juli 2014 von GAMBLERCAKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Zu gut! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 loool wie geil ^^ Aber was meinte er vorher mit "my mav has been taken down"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 das sein mav jemand abgeschossen hat? mal abgesehen davon, dass der typ so fake wie sonstwas ist, soll das eben so ein "rache"video sein und das war der grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten. Und ja ich weiß, Proxy bla bla...wollt´s nur angemerkt haben Gibt´s denn nicht eigentlich besser Jet-Spiele als BF4? Bearbeitet 24. Juli 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...