RabbitxXxboom 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 ich bin in letzter zeit auch immer fett am failen fragt net warum =/ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten. Und ja ich weiß, Proxy bla bla...wollt´s nur angemerkt haben Gibt´s denn nicht eigentlich besser Jet-Spiele als BF4? Ja spiele die auch nur in keinem hast wirklich nen Battlefield und teamplay. Desweitern arbeite ich gerade mit den devs aus CTE an verbessern für die Jets also das wird schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Äääh.. okay. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 wtf?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RabbitxXxboom 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 ich hatt mal so ne blöde idee xD und das kam bei raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RabbitxXxboom 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 is nix besonderes von mir aber ist halt ne montage wo ich gerne ma bissel zeit reinstecke =P über ein feedback würd ich mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) der typ Bearbeitet 31. Juli 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
br4ind3ath 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hey Leute,ich habe mich die letzten Tage nochmal ran gesetzt und eine Montage erstellt.Als Material diente dieses mal ausschließlich Gameplay (TV Shots) von meinem Gunner Z3rO_oxD.Hoffe euch gefällts. Lg Br4in Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wieder mal sehr geiler Sound und gut geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Farell 4 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Eine montage mit clips aus Bad Company 2, Battlefield 3 und Battlefield 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michii2202 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Krasse Skills!! In knapp 30 sec 12 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samarion 1 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Für Spaß und Unterhaltung könnt Ihr euch ja diese Zavod-Runde mit unserem vollen Squad reinziehen. [bF4] Community Squad #5 - Alpha-Balpha-Squad Räumt Auf (GER/DEU | Commentary | Gameplay) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
br4ind3ath 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Vielleicht gefällt es wen Wer mehr auf Infantery steht, da kommt bald bisschen BF3 Gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...