RabbitxXxboom 4 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2014 ich bin in letzter zeit auch immer fett am failen fragt net warum =/ 2
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 26. Juli 2014 Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten. Und ja ich weiß, Proxy bla bla...wollt´s nur angemerkt haben Gibt´s denn nicht eigentlich besser Jet-Spiele als BF4? Ja spiele die auch nur in keinem hast wirklich nen Battlefield und teamplay. Desweitern arbeite ich gerade mit den devs aus CTE an verbessern für die Jets also das wird schon ^^
RabbitxXxboom 4 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2014 ich hatt mal so ne blöde idee xD und das kam bei raus^^
RabbitxXxboom 4 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2014 is nix besonderes von mir aber ist halt ne montage wo ich gerne ma bissel zeit reinstecke =P über ein feedback würd ich mich freuen
br4ind3ath 0 Melden Geschrieben 3. August 2014 Hey Leute,ich habe mich die letzten Tage nochmal ran gesetzt und eine Montage erstellt.Als Material diente dieses mal ausschließlich Gameplay (TV Shots) von meinem Gunner Z3rO_oxD.Hoffe euch gefällts. Lg Br4in
The Farell 4 Melden Geschrieben 21. August 2014 Eine montage mit clips aus Bad Company 2, Battlefield 3 und Battlefield 4
Samarion 1 Melden Geschrieben 22. August 2014 Für Spaß und Unterhaltung könnt Ihr euch ja diese Zavod-Runde mit unserem vollen Squad reinziehen. [bF4] Community Squad #5 - Alpha-Balpha-Squad Räumt Auf (GER/DEU | Commentary | Gameplay)
br4ind3ath 0 Melden Geschrieben 2. September 2014 Vielleicht gefällt es wen Wer mehr auf Infantery steht, da kommt bald bisschen BF3 Gameplay.