Troxi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hallo! Hier eine neues Video von mir. Tank Trolling Montage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hey Leute, nach sechs Jahren Battlefield, habe ich ein kleines Video als eine Art "Tribut" gemacht. Das Kurzvideo beinhaltet eigentlich alle Titel, welche ich am meisten gespielt habe. Hier erstmal das Video: http://youtu.be/6lo4S9fqTQI Ich mache schon länger einfachen Videoschnitt etc., bin aber noch komplett neu auf dem "VFX"-Gebiet und daher kann es hier und da noch zu qualitativen Mängeln kommen. Euer Feedback wird gebraucht und ist mehr als gewollt! Helft mir bitte etwas besser zu werden und lasst das Feedback kommen. Beste Grüssle Mukke ist schon mal gut ^^ Aber bisschen zuviel Black Screen und die Szenen sind hlt sehr kurz...bisschen länger wäre nett gewesen ^^ Außerdem hab ich fast nen epileptischen Anfall bekommen Schnitte sind aber gut ^^ Aber BF4 auf Low Settings kommt nicht so gut... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limpu 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hey Leute, nach sechs Jahren Battlefield, habe ich ein kleines Video als eine Art "Tribut" gemacht. Das Kurzvideo beinhaltet eigentlich alle Titel, welche ich am meisten gespielt habe. Hier erstmal das Video: http://youtu.be/6lo4S9fqTQI Ich mache schon länger einfachen Videoschnitt etc., bin aber noch komplett neu auf dem "VFX"-Gebiet und daher kann es hier und da noch zu qualitativen Mängeln kommen. Euer Feedback wird gebraucht und ist mehr als gewollt! Helft mir bitte etwas besser zu werden und lasst das Feedback kommen. Beste Grüssle Mukke ist schon mal gut ^^ Aber bisschen zuviel Black Screen und die Szenen sind hlt sehr kurz...bisschen länger wäre nett gewesen ^^ Außerdem hab ich fast nen epileptischen Anfall bekommen Schnitte sind aber gut ^^ Aber BF4 auf Low Settings kommt nicht so gut... Danke Ja, ich mag eigentlich diese Art von Effekten auch nicht, aber es passte so gut zur Musik. Dubstep eignet sich aber sehr gut, wenn man die Basics im Bereich Timing lernen möchte. So empfand ich es zumindest... Daher die Wahl dieses Titels. Auch das stimmt. Spiele aber zu gerne mit 120 FPS, für Videos sollte ich durchaus die Einstellungen etwas hochschrauben. Genial, danke für Dein Feedback! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michii2202 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) hey, was ist besser als ein Heli? genau, 2 Helis!^^ wir haben des öfteren mal den gegnerischen Heli geklaut und mit den besten Szenen ein Video erstellt: Freue mich auf euer Feedback/ eure Kritik/ eure Anregungen, wenn ihr es mögt, gerne auch abonnieren VG michii/ LittleBird6J Bearbeitet 13. Oktober 2014 von michii2202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
br4ind3ath 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Eine nette Runde Rush auf nem 64er Server gehabt. Gespielt auf der Karte Dawnbreaker. Für mich als Heli Pilot war eigentlich geplant den Helikopter später zu bekommen. Hat allerdings nicht ganz geklappt aber trotzdem ganz ansehnlich geworden. Viel Spaß Bearbeitet 9. Oktober 2014 von br4ind3ath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michii2202 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hey, in unserem zweiten Tutorial zeigen wir euch sehr wichtige Basics im Helikopter, guckt mal rein! Freue mich auf euer Feedback. LG michii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
br4ind3ath 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Eine neue Folge von Let's Farm. Dieses mal wieder im Helikopter auf Shanghai Viel Spaß´! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Joar, schon eindrucksvoll eure Flugkünste. Andererseits natürlich auch bester Ausdruck dafür wie "OP" Fahrzeuge in Händen von Profis in Kombination mit unfähigen Gegnern sind.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Joar, schon eindrucksvoll eure Flugkünste. Andererseits natürlich auch bester Ausdruck dafür wie "OP" Fahrzeuge in Händen von Profis in Kombination mit unfähigen Gegnern sind.^^ Shanghai ist aber auch das Paradebeispiel...nirgends wo sonst hat man es im Heli so leicht - im Gegenteil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
br4ind3ath 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Joar, schon eindrucksvoll eure Flugkünste. Andererseits natürlich auch bester Ausdruck dafür wie "OP" Fahrzeuge in Händen von Profis in Kombination mit unfähigen Gegnern sind.^^ Shanghai ist aber auch das Paradebeispiel...nirgends wo sonst hat man es im Heli so leicht - im Gegenteil ^^ Ja da habt ihr recht aber es gibt auch wirklich nur diese eine Map in Battlefield um mit dem Heli gut farmen zu können. In BF3 sah das noch anders aus. Habe gestern mal ein Gameplay von der neuen Map "Giants Of Karelia" aus Final Stand aufgenommen. Dort sieht man wie es schon um einiges schwieriger wird im Heli zu überleben. Da muss man einiges defensiver fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 BF3 war dank "Below Radar" auch ein absoluter Witz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michii2202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Hey ihr^^ für alle Heli Piloten, der ultimative Trick, um Stingers/ Iglas etc. OHNE flares oder ECM zu entkommen Viel Spaß beim ausprobieren LG michii Bearbeitet 20. Oktober 2014 von michii2202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 wtf? Nicht schlecht... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Is it a bug or a feature? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...