PrinceP! 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Neues Video vom [GOFEC] Public Team ! https://www.youtube.com/watch?v=pYZFrxonDFw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ein paar Impressionen vom Bamboo Classic 48 Slot server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VwScirocco2804 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hey Leute, mein Bruder und ich sind grade dabei einen youtube Channel mit Videos aus Battlefield 4 und später auch aus hardline aufzubauen. Dafür brauchen wir natürlich eure Hilfe als Community. Wir haben den Kanal heute eröffnet aber er ist natürlich noch nicht ganz fertig. Allerdings haben wir schon das erste fertige Video hochgeladen. Morgen folgt auch noch eins darüberhinaus gibt es dann auch den FailFriday und den SMAW-Saturday ab nächste Woche für euch. Also kommt vorbei und habt Spaß https://m.youtube.com/watch?v=WlisXoFwKRc Wir freuen uns auf euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceP! 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo zusammen . Habe wieder mal ein bisschen Video schnitt betrieben und hier gibts das Endresultat zu betrachen : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2015 Die Mucke im 2. Teil des Vids geht ma gar nicht. Vor allem das die schon immer mal vorher einsetzt...ich hab doch tatsächlich aufm Desktop und in anderen Tasks geschaut was da dieses nervige und völlig zusammenhangslose Geräusch von sich gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombombalin 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hier mein kleines Competitive vid. Und meine Neuste Aimbot.exe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 Deine AEK verzieht auch irgendwie garnicht! Cheater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 Heißt ja nix, gilt Makro als Cheaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
br4ind3ath 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Meine neue Montage gerade veröffentlicht Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briiest 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Man findet immer wieder einige lustige Bugs in BF4 ... zB dass die Soldaten keine Oberkörper mehr haben xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Community map project / roadmap https://amp.twimg.com/v/37d1e991-68bd-428d-a558-b03a4e7e1fea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michii2202 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hallo :-) habe ziemlich coole sraw kills, aus dem eigenen heli die gegnerischen helis abschießen LG michii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briiest 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 " " Video vom 08.10.2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...