RabbitxXxboom 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 die Sraw ist ne absolut epische waffe^^ aus den grund weil ich das gerät schon bei Battlefield bad company 2 gesuchtet hab, nur hieß es da AT4 im vergleich zu BFBC2 ist die Sraw auch mega langsam und da mal was in der luft zu treffen ist echt mal ne dicke herrausforderung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 damit kann man übrigens wunderbar leute weg"snipern" das ding fliegt ja 100% dahin wo man zielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RabbitxXxboom 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 was meinst du eig mit beim intro ein paar frames zu spät geschnitten? Es endet ja eigentlich mit dem Feuer und geht dann mit Schwarzblende weg...dann kommt noch mal für ein paar Frames die Erdkugel, die aber da ja nicht mehr hingehört ^^ danke dir ist bearbeitet. hab ich gar nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Womit hast du denn das Intro erstellt ? Finde ich sieht sehr professionell aus . Leider hab ich kein Battlefield aber die Kills erinneren mich an BF BC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RabbitxXxboom 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 och für das intro gabs ein template^^ so hier ne neue Montage =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 diese "only in battlefield" schmarrnvideos werden auch immer langweiliger "da hab ich ne AA abgeschossen, das hat bumm gemacht, voll geil altah ey" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 die hab ich noch nie sinnvoll eingesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Da muss man ja auch ewig und drei Tage warten bis genau dort mal jemand lang fährt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZocko 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Hier gibst Vollversion Videos und täglich BF4 Gameplays, wenn ich es von der Zeit her schaffe. http://youtube.com/user/derzocko Wenn ihr mit mir ein Gameplay aufnehmen wollt, schreibt mich auf skype oder hier per pn an, skype name steht in der Beschreibung kein plan wie man hier die videos einbettet aber ihr könnt ja auch auf den Link klicken, geht genauso schnell Über gute oder auch schlechte kritik würde ich mich freuen ^^ Bearbeitet 14. November 2013 von DerZocko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RabbitxXxboom 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 hier ein kleiner Trololo^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 loooool sehr geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAMPFKOLBEN 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 LIKE - COMMENT - SHARE !SUBSCRIBE for more Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RabbitxXxboom 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 loooool sehr geil ^^ ja wa xD am 23. kommt auf meinen kanal LAV-AD trololo^^ da wird die LAV-AD bissel vorgestellt wer interesse hat http://www.youtube.com/user/RabbitxXxboom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RabbitxXxboom 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 hier ein kleines verrücktest lp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...