RabbitxXxboom 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 ganz ehrlich das ist definitiv trolling wenn der sniper es echt nicht checkt das ein überlauter panzer ihn hinterherfährt.... man in mit ner pistole anschießt un er checkt nicht woher.... also wenn das kein trolling ist^^ so hier wieder ne montage von mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RabbitxXxboom 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) so wer mal net weiter weiß oder etwas net weiß oder in was besser sein möchte^^ schaut sich das von mir ma an^^ https://www.youtube.com/watch?v=k4_YHhhkt94 Bearbeitet 30. November 2013 von RabbitxXxboom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) ganz ehrlich das ist definitiv trolling wenn der sniper es echt nicht checkt das ein überlauter panzer ihn hinterherfährt.... man in mit ner pistole anschießt un er checkt nicht woher.... also wenn das kein trolling ist^^ so hier wieder ne montage von mir Sehr schöne Kills dabei. Was hast denn mit der Farbe gemacht? Sieht aus wie eine Comic-Version von BF4. Bearbeitet 1. Dezember 2013 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RabbitxXxboom 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ganz ehrlich das ist definitiv trolling wenn der sniper es echt nicht checkt das ein überlauter panzer ihn hinterherfährt.... man in mit ner pistole anschießt un er checkt nicht woher.... also wenn das kein trolling ist^^ so hier wieder ne montage von mir Sehr schöne Kills dabei. Was hast denn mit der Farbe gemacht? Sieht aus wie eine Comic-Version von BF4. da hab ich über sony vegas die farbsättigung höher gestellt. kommt das besser an? oder soll ich es lieber sein lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamecake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hier mal was von mir. Erstes Video zu meiner "Deep Impression" Reihe. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 sehr nice ^^ Aber wieso nur Musik? So ein paar Ambient Sounds wären bestimmt nicht schlecht gewesen...bisschen Gewitter, peitschende Wellen oder wenn der Blitz einschlägt...oder soll das nur ne Art Musikvideo für deine Musik sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 sehr nice ^^ Aber wieso nur Musik? So ein paar Ambient Sounds wären bestimmt nicht schlecht gewesen...bisschen Gewitter, peitschende Wellen oder wenn der Blitz einschlägt...oder soll das nur ne Art Musikvideo für deine Musik sein? Die Sounds sind im Spectator teils arg verbuggt. Musste ich selbst schon feststellen. Evtl. hat er es deswegen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamecake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Schön das es schonmal einem gefällt Joa das mit den Sounds wäre noch ne idee gewesen. Aber wie sid6.5 schon schreibt, sind die Sound echt voll verbuggt. Soll halt ein Video für meine Musik sein Nun mach ich ein neues Lied für ein neues Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Obliteration ist echt ein Spielmodus, der so einige Momente entweder des Fluchens oder Jubelns hervorbringt: hier Letzteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hey Rene, guter Clip, aber ich finde das Intro mit einer Zeit von einer Minute zu lang für eine Action die nur 25 sek. dauert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Hey Rene, guter Clip, aber ich finde das Intro mit einer Zeit von einer Minute zu lang für eine Action die nur 25 sek. dauert. Tja was soll ich sagen - ich hab die zwei verfolgt und sagte mir daraus könnte sich ne coole Situation entwickeln - <record> - von daher fehlte mir Material rund herum. Ich weiß ja in der heutigen Zeit will man schnelle Information, schnelle Punkte etc. ich wollte einfach noch ne Story rund drum basteln hier die kurze Version hätte die Euch besser gefallen ? Bearbeitet 4. Dezember 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RabbitxXxboom 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 soooo ich habs auch mal bei youtube geschafft nach jahren von arbeit auf 200 abos zu kommen un hab da ein kleines special gemacht hoffe euch gefällt es auch =) suche übrigens noch mitspieler für youtubeaufnahmen damit da noch bissel schwung ins ganze kommt. (min. 18 jahre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bomber Tu-16 - Gameplay 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RabbitxXxboom 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 wie kann man beim bomber die cruise auswählen? es geht weder mit f noch mit 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...