renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) wie kann man beim bomber die cruise auswählen? es geht weder mit f noch mit 2 mit 2, die muss aber erst freigespielt werden, steht auch in der Beschreibung des Video´s Bearbeitet 10. Dezember 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcadia234 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Passend zu weihnachten: Battlefield 4 - Bad Santa (Christmas Edition) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrustEdits 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Critics pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja ganz nett, kommt aber eher rüber wie ein AMD-Werbevideo Íst die Qualität eigentlich nur bei mir so schlecht? Er zeigt 720p/1080p an aber ist alles voll verschwommen und pixelig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 11. Dezember 2013 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=OJuNO7Oqc9c Mine, miiiiiiiine, mine, mine, mine, miiiiiiiiine,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ha, ha, ha. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) http ://www.youtube.com/watch?v=8zi9rvy2Z7Y Ha, ha, ha. Eigentlich ziemlich geil, wenn´s gleichzeitig nicht eigentlich so traurig wär... Bearbeitet 12. Dezember 2013 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 TheRA1DER ! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Toll was die zwei neuen Gadgets fürs Game so machen ! Für jedes dieser Videos gehört Dice einmal in die Eier getreten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Das ist so traurig das es sowas wie UCAV und SUAV gibt. Ich meine ehrlich noch nubfreundlicher gehts ja nicht ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrustEdits 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja ganz nett, kommt aber eher rüber wie ein AMD-Werbevideo Íst die Qualität eigentlich nur bei mir so schlecht? Er zeigt 720p/1080p an aber ist alles voll verschwommen und pixelig... Tja, ich bin ein guter Editor, aber mein PC hauts nicht so raus Dann sind da ja Parts von den Trailern, die natuerlich nicht in Orignalquali rauskommen und wegen dem mit AMD Das Video ist fuer einen Wettbewerb in dem das Zeigen der Produkte Regel ist^^ Es freut mich, dass dir das Video gefallen hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krishna1988 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 mit 2, die muss aber erst freigespielt werden, steht auch in der Beschreibung des Video´s danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktiotik 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ha, ha, ha. xD sehr geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...