scratchy 575 Melden Geschrieben 10. März ... bis es mehr Kohle fürs Abschalten gibt, dann wärs okayer Obwohl das sicher nicht seine Triebfeder sein wird, in der Vermögensregion kommt das Geld von allein.
Arcaras 1763 Melden Geschrieben 10. März Naja, oder auch nicht, wenn viel vom Vermögen auf Aktienwerten beruht, von denen der Wichtigste in den letzten 3 Monaten fast die Hälfte an Wert verloren hat. Was auch immer in den letzten 3 Monaten passiert sein mag, dass der so massiv abgesackt is .....
Underdog 4383 Melden Geschrieben 10. März (bearbeitet) Ich glaube Musk hat einfach nur noch getrocknete, klein gehäckselte Kuhfladen im Kopf. Heute so rum, morgen so rum....und am nächsten Tag schwingen wir wie der letzte Affe eine Kettensäge durch die Luft. 🫠 Bearbeitet 10. März von Underdog
Arcaras 1763 Melden Geschrieben 10. März Kettensägen sind doch wat für n00bs, ein Flammenwerfer muss es sein
Keldysh 562 Melden Geschrieben 11. März Am 10.3.2025 um 12:49 schrieb Arcaras: Naja, oder auch nicht, wenn viel vom Vermögen auf Aktienwerten beruht, von denen der Wichtigste in den letzten 3 Monaten fast die Hälfte an Wert verloren hat. Was auch immer in den letzten 3 Monaten passiert sein mag, dass der so massiv abgesackt is ..... Das habe ich auch so ähnlich gedacht. Tatsächlich ist es aber nicht "so schlimm". Forbes am 6. März: "Musk’s fortune is now down $121.2 billion from its end-of-day record of $464 billion set Dec. 17, when Tesla stock closed at an all-time high $480 per share." Er hat also immer noch um die 340.000.000.000.$ an Vermögen unter seiner Kontrolle. Wenn er mir die verlorenen 120 Mrd $ gegeben hätte, wäre ich jetzt der 10.-reichtste Mensch der Welt!
Arcaras 1763 Melden Geschrieben 11. März Und am 10. März waren´s dann nochma 23,2 Milliarden weniger https://www.forbes.com/sites/dereksaul/2025/03/10/tesla-stocks-election-rally-is-all-gone-erasing-91-gain/