Zum Inhalt springen
bigmumu

Ukraine-Konflikt (Euromaidan)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... bis es mehr Kohle fürs Abschalten gibt, dann wärs okayer :awesome:

Obwohl das sicher nicht seine Triebfeder sein wird, in der Vermögensregion kommt das Geld von allein.

Geschrieben

Naja, oder auch nicht, wenn viel vom Vermögen auf Aktienwerten beruht, von denen der Wichtigste in den letzten 3 Monaten fast die Hälfte an Wert verloren hat. Was auch immer in den letzten 3 Monaten passiert sein mag, dass der so massiv abgesackt is .....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube Musk hat einfach nur noch getrocknete, klein gehäckselte Kuhfladen im Kopf. -_-

Heute so rum, morgen so rum....und am nächsten Tag schwingen wir wie der letzte Affe eine Kettensäge durch die Luft. 🫠

image.png.57a6726bdf1afd205de803ccc9a9f70e.png

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Kettensägen sind doch wat für n00bs, ein Flammenwerfer muss es sein  :zoidberg:

Geschrieben
Am 10.3.2025 um 12:49 schrieb Arcaras:

Naja, oder auch nicht, wenn viel vom Vermögen auf Aktienwerten beruht, von denen der Wichtigste in den letzten 3 Monaten fast die Hälfte an Wert verloren hat. Was auch immer in den letzten 3 Monaten passiert sein mag, dass der so massiv abgesackt is .....

Das habe ich auch so ähnlich gedacht. Tatsächlich ist es aber nicht "so schlimm".

Forbes am 6. März:
"Musk’s fortune is now down $121.2 billion from its end-of-day record of $464 billion set Dec. 17, when Tesla stock closed at an all-time high $480 per share."

Er hat also immer noch um die 340.000.000.000.$ an Vermögen unter seiner Kontrolle.
Wenn er mir die verlorenen 120 Mrd $ gegeben hätte, wäre ich jetzt der 10.-reichtste Mensch der Welt!   :rofl: