Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Mhhm, wenn ich jetzt lese, dass die, die jetzt Posten bekommen haben, als Schwesterpartei die NPD haben und teilweise noch weiter rechts stehen, habe ich doch Bedenken, was dort jetzt so passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Jetzt liegt der Fokus auf der Krim: http://www.tagesschau.de/ausland/sewastopol-krim104.html Namenlose vermummte mit Militärausrüstung tauchen an wichtigen Punkten auf und umzingeln diese. Keiner beantwortet Fragen, die Ukraine macht nichts. Und das russische Militär fährt einfach aus ihren Kasernen und patrouilliert die Straßen. What?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Genosse Stalin putin hat wohl angst das die Ukrainer und Tataren ihn seinen Hafen wegnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Immer wieder Unglaublich, wie wenig sich die Russen um Internationales Recht scheren. Die Amis versuchen wenigstens noch den Schein zu wahren, aber Wladimir Iljitsch macht einfach was er will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Jetzt liegt der Fokus auf der Krim: http://www.tagesschau.de/ausland/sewastopol-krim104.html Namenlose vermummte mit Militärausrüstung tauchen an wichtigen Punkten auf und umzingeln diese. Keiner beantwortet Fragen, die Ukraine macht nichts. Und das russische Militär fährt einfach aus ihren Kasernen und patrouilliert die Straßen. What?! Camerons Sprecherin erklärte, Putin habe versichert, Russland respektiere die ukrainische Souveränität. ... Hmm....das kommt mir irgendwie so bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Vladimir, ich glaub die Russen sind da ! http://www.youtube.com/watch?v=hHg4nzTh_m4 Letzte Video könnte auch ein anderes Event sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ukraine wird jetzt ein Vorort von Moskau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Aber Mig35 hat doch gesagt, dass der Putsch fehlgeschlagen ist. Warum maschieren dann die Russen ein? Läuft doch alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Na weil die Krim doch so wertvoll is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 na toll, ein halber 3. Weltkrieg und ich muss übernäachsten Montag in die Rekrutenschule einrücken immer hin hätten wir dann was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 na toll, ein halber 3. Weltkrieg und ich muss übernäachsten Montag in die Rekrutenschule einrücken immer hin hätten wir dann was zu tun Große Ostfront-Revivalparty ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) "Ich wende mich persönlich an Präsident Wladimir Putin, unverzüglich die Provokationen einzustellen und die Militärs von der Autonomen Republik Krim zurückzurufen", sagte Turtschinow. "Jegliche Versuche der Annexion oder des Eindringens werden sehr ernsthafte Folgen nach sich ziehen." ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/lage-auf-der-krim-eskaliert-a-956399.html4 Was wird Turtschinow wohl machen, In Russland einmarschieren? Naja, fürs erste vermutlich die Pferde der Kavallerie von der Weide holen. Bearbeitet 28. Februar 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 na toll, ein halber 3. Weltkrieg und ich muss übernäachsten Montag in die Rekrutenschule einrücken immer hin hätten wir dann was zu tun Große Ostfront-Revivalparty ? Als Schweizer schaut er nur an der Grenze mit seinem Feldstecher zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hoffen wir, dass er nicht zur Marine muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 na toll, ein halber 3. Weltkrieg und ich muss übernäachsten Montag in die Rekrutenschule einrücken immer hin hätten wir dann was zu tun Große Ostfront-Revivalparty ? Als Schweizer schaut er nur an der Grenze mit seinem Feldstecher zu ich muss bestimmt das Reduit entstauben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...