Zum Inhalt springen
bigmumu

Ukraine-Konflikt (Euromaidan)

Empfohlene Beiträge

Die NATO würde genau das eben nicht machen?

Bei der Krim kommt ja noch hinzu das sie Historisch zu Russland gehört, und mir fällt kein guter Grund ein warum sie nicht wieder zur Russischen Föderation gehören sollte.

mhm genau wie große teile vom heutigen israel auch den palästinensern gehören. sehe auch keinen grund warum das nicht wieder zurückgegeben wird....

Wird zeit, dass man den Russen mal nen denkzettel verpasst.

Bearbeitet von Burner

Gast

Bei der Krim kommt ja noch hinzu das sie Historisch zu Russland gehört, und mir fällt kein guter Grund ein warum sie nicht wieder zur Russischen Föderation gehören sollte.

Erstmal schön die Oder-Neiße-Grenze als ungültig erklären :ugly:

Das ist doch eine andere Hausnummer, Deutschland hat einen Krieg begonnen und territoriale Verluste eingefahren. Dazu wurde die Ursprünglich Bevölkerung vertrieben. Auf der Krim ist die Sachlage ganz anders auf der Krim leben zum großen Teil Russen die auch wieder zu Russland gehören wollen. Außerdem war die Angliederung der Krim an die Ukraine eine Verwaltungsangelegenheit, die durch die Sowjetunion durch geführt wurde. Sowas kann man ja wieder rückgängig machen.

@ Israel

Das Fass jetzt auf zu machen führt zu weit, zu mal dieser Plumpe versuch mir Antisemitismus zu unterstellen echt peinlich ist.

Warum Murrica maschiert doch ebenfalls in souveränen staaten ein (serbien/kosovo):kritisch:

Außerdem gehört die krim ehr den tataren =/

title.jpg

In meinen Augen die beste Lösung. In manchen Foren wird diskutiert, ob Ukraine gegen Russland in einen Krieg zieht (lolwut :oo: )

Das ist doch eine andere Hausnummer, Deutschland hat einen Krieg begonnen und territoriale Verluste eingefahren. Dazu wurde die Ursprünglich Bevölkerung vertrieben. Auf der Krim ist die Sachlage ganz anders auf der Krim leben zum großen Teil Russen die auch wieder zu Russland gehören wollen. Außerdem war die Angliederung der Krim an die Ukraine eine Verwaltungsangelegenheit, die durch die Sowjetunion durch geführt wurde. Sowas kann man ja wieder rückgängig machen.

@ Israel

Das Fass jetzt auf zu machen führt zu weit, zu mal dieser Plumpe versuch mir Antisemitismus zu unterstellen echt peinlich ist.

soso hab ich das. DU bist peinlich. lern lesen und interpretier nicht so viel, das liegt dir nicht.

Belarus: Budapest Memorandum

Media Statement by the U.S. Embassy in Minsk

April 12, 2013

Repeated assertions by the government of Belarus that U.S. sanctions violate the 1994 Budapest Memorandum on Security Assurances are unfounded.  Although the Memorandum is not legally binding, we take these political commitments seriously and do not believe any U.S. sanctions, whether imposed because of human rights or non-proliferation concerns, are inconsistent with our commitments to Belarus under the Memorandum or undermine them. Rather, sanctions are aimed at securing the human rights of Belarusians and combating the proliferation of weapons of mass destruction and other illicit activities, not at gaining any advantage for the United States.

http://minsk.usembassy.gov/budapest_memorandum.html

Soviel dazu :lol:

Wer sich viele Fragen stellt so wie ich (wieso weshalb warum?), dem sei hier von ARTE die 10 minütige Sendung ans Herz gelegt. Was die Ukraine ist, woher siekommt und was noch so alles. Danach lassen sich Zusammenhänge leichter verstehen:

https://www.youtube.com/watch?v=A7m2xuplEhs

Die Entwicklung erinnert mich stark an die BF2-Mod  Point of Existence. Na, hoffen wir mal das es nicht Realität wird 

title.jpg

In meinen Augen die beste Lösung. In manchen Foren wird diskutiert, ob Ukraine gegen Russland in einen Krieg zieht (lolwut :oo: )

Ich glaub kaum das die "Pro-EU" Fraktion auf Odessa verzichten würde...

Oder-Neiße? Pffff. Pillepalle ... HRRDN Jonge! :trollface:

• Gefällt mir! 1

Ukraine bittet NATO um Hilfe +++ Ukrainische Armee in Kampfbereitschaft versetzt +++ Russland beschließt Militäreinsatz auf ukrainischer Krim-Halbinsel

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4355688/wladimir-wladimirowitsch-putin-will-russische-interessen-verteidigen.html

Alles nur Muskelspiel? :/

das sind ja offiziell keine russischen truppen sondern "besorgte bürgermilizen die für sicherheit sorgen"

Das sind bestimmt von Russland ausgerüstete, jetzt ja arbeitslose, Berkut-Polizisten oder halt einfach russische Soldaten/Söldner whatever!

Ich hoffe, dass sich die Lage da irgendwie wieder beruhigt. Wenn das alles eskaliert, oh gott. Wer weiß wie das dann wieder die ganze Welt beeinflusst. Soll Russland doch die Krim haben, wenn da eh fast nur Russen drauf wohnen. Und die Ukraine muss halt irgendwie auch wenns scheiße ist die Füße stillhalten, immerhin haben die gerade nur eine Übergangsregierung, da kann man doch keinen Krieg anfangen... (vorallem hätten die mMn eh keine Chance).